WinFuture-Forum.de: Neuer Adobe Reader 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neuer Adobe Reader 8 was haltet ihr davon

#16 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 13:17

Zitat

MUSS man den haben?

Öh... interessieren bekannte Sicherheitslücken etwa nicht? Was ist mit Stabilitätsverbesserungen, Geschwindigkeitsoptimierungen, Fehlerbehebungen und neuen Features?

Zitat

Funktioniert das SpeedUp noch

Hat das jemals wirklich funktioniert?

Zitat

oder brauch man es jetzt gar nicht mehr, wenn der eh schon "so schnell" startet?

Nun ja, unnötze Plugins zu entfernen ist nie verkehrt. Aber das macht man lieber per Hand. Bei dem SpeedUp-Tool lag in irgendeiner früheren Version gar mal eine Anleitung bei, wie die Abhängigkeiten zwischen den Plugins aussehen und was genau was macht.

Zitat

Acrobat Professional startet hier auf Mac OS so schnell wie das interne Vorschauprogramm.

Mal ganz davon abgesehen daß es seine eigene Funktion in die interne Vorschau integrieren kann. Zumindest unter Fensterln und Apfel X.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#17 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2006 - 13:25

also ich bin von der 8ter version nicht zu frieden ... da wir große datein haben (50mb und aufwärts) verbunden mit grafiken, hängt sich die version schon beim laden auf ... und wenn es dann mal so weit ist ruckelt die seite beim scrollen.
vorher war die version 7.x drauf mit der ich zwar auch nicht zu frieden war sie aber dennoch stabiler lief als die 8.x. Leider bin ich an diese versionen durch den betrieb gebunden ;)
0

#18 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 13:34

Benji sagte:

da wir große datein haben (50mb und aufwärts) verbunden mit grafiken, hängt sich die version schon beim laden auf

Keine Probleme hier.

Benji sagte:

und wenn es dann mal so weit ist ruckelt die seite beim scrollen.

Das allerdings, zumindest hier am iBook. Am PC müsste ich es erst versuchen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#19 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 13:41

Schalte mal die Option für flüssiges Scrollen ab. ;D (kein Witz)

BTW, bekanntes Manko: Ein sicher konfigierter IE7-Engine lässt das Bestätigen (oder auch Ablehnen) der EULA beim ersten Programmstart nicht zu. Muss man das halt selbst in der Registry setzen...

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 12. Dezember 2006 - 13:42

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#20 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Dezember 2006 - 13:42

Zitat

und wieso bringt adobe schon einer 8er version raus, wenn die vorher gerade mal bei version 7.0.8 waren?

Die Frage blick ich mal rein gar nicht. Was ist denn das für ne weltfremde Logik, die da dahinter steckt!?
Falls die Frage wirklich ernstgemeint war: 7.0.x sind reine Bugfixes, die ungeplant sind (lies: wäre die Software fehlerlos gewesen, wären sie nicht notwendig gewesen). Der Nachfolger einer 7.0 im Sinne von neuen Features ist selbstverständlich 8.0, was denn auch sonst? Oder dachtest du wirklich ernsthaft, das zählt man durch? Wo gibts denn sowas?

Zitat

Den Synchronizer brauchst du, wenn du mit Unterstützung des Adobe Collaboration Server gemeinsam mit anderen über's Netz ein PDF-Dokument editieren möchtest. Sprich: gar nicht.

Warum hast du vergessen, dass du genau gar nicht von dir auf alle anderen schliessen kannst?

Dieser Beitrag wurde von Lofote bearbeitet: 12. Dezember 2006 - 13:47

0

#21 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 13:47

man ASN.1-OID

(aka "Versionsnummern")
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#22 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 13:55

Rika sagte:

Schalte mal die Option für flüssiges Scrollen ab. (kein Witz)

So ungewöhnlich ist das ja gar nicht, das Problem gab's (gibt's (!?)) bei Firefox ja auch.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#23 Mitglied ist offline   Tempelritter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:14

Jap! Das Ding ist richtig fix geworden im Gegensatz zur 7er Version
0

#24 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:24

Zitat

Schalte mal die Option für flüssiges Scrollen ab. (kein Witz)

Wo soll denn die sein?

dante

Dieser Beitrag wurde von dante bearbeitet: 13. Dezember 2006 - 19:24

0

#25 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2006 - 02:18

In den Preferences unter Page Display > Page Content and Information > [ ] Use smooth scrolling

Das Smoot Zooming kannst du auch noch gleich abschalten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#26 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2006 - 10:05

Zitat

In den Preferences unter Page Display > Page Content and Information > [ ] Use smooth scrolling.
Das Smoot Zooming kannst du auch noch gleich abschalten.

Ist ja komisch, aber bei mir geht das scrollen bei Aktivierung (gefühlsmäßig) besser. Standardmäßig waren die Funktionen deaktiviert.

dante
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0