WinFuture-Forum.de: Adobe Reader 8 Ohne Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Reader 8 Ohne Installation als Benutzer starten [erfolgreich]


#1 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:16

Hi!

Hat es schon jemand geschafft, den Adobe Reader 8 als Benutzer ohne vorherige Installation (Binarys aus ner VM) zu starten? Komischerweise gehts bei manchen Rechnern, bei anderen wiederum nicht.
...konnte nicht gestartet werden, da die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist...

Hab aber leider den Fehler (noch) nicht gefunden.

dante

Dieser Beitrag wurde von dante bearbeitet: 13. Dezember 2006 - 23:36

0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:36

Hmm ich hät jetzt mal Filemon mitlaufen lassen, der sollte ja anzeigen welche Dateien AA8 benötigt, werde es nachm kochen mal ausprobieren.
0

#3 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 23:36

Hab den Fehler. Man benötigt zusätzlich Microsoft Visual C++ 2005.

dante
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0