WinFuture-Forum.de: Acronis True Image 9 Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis True Image 9 Home Acronis 9 wird beim sichern immer langsamer

#1 Mitglied ist offline   kjuergen 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Dezember 06

geschrieben 10. Dezember 2006 - 17:52

;) Leider wird mein Acronis 9 beim sichern der kompletten Platte immer langsamer. Und zwar extrem von früher 20 Minuten, jetzt über 4 Stunden bei gleicher Größe von ca. 15 gb. Leider habe ich hier im Forum fast nicht über Zeitangaben gefunden. Was ist normal für 10 gb zu sichern? An was kann es liegen, dass eine Sicherung mehrere Stunden dauert? Wer hat bitte eine Idee? Wohlgemerkt: Die Datenmenge hat sich nur unwesentlich verändert. Ich habe mehrmals Acronis angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Es gibt auch andere Software um Daten zu sichern, da habe ich wesentlich bessere Erfahrung gemacht.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   tine 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Februar 07

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:25

Hi,
ist zwar schon ne Weile her her, aber vielleicht doch noch Interesant.

Hatte das Problem auch mal.

Es liegt daran dass du zuviele Mpg-dateien auf der Platte hast. Sortiere diese in einer anderen Partition. Es sollte dann keine Probleme mehr geben.
15 Giga sind in der Regel locker in etwa (je nach Prozessorleistung) 15 Minuten als Backup abzulegen.

Gruss tine java script:emoticon(':P', 'smid_21')
:P
0

#3 Mitglied ist offline   gr4y 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 06. Februar 2007 - 11:12

Also ich würde es ja erstmal mit DEFRAGMENTIEREN versuchen! Wenn du den übelsten Datensalat auf der Platte hast ist ja klar das das ewig dauert. Außerdem kann das auch ein Zeichen sein das deine HD bald kaputt geht. Das hatte ich selbst auch schon.

sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0