WinFuture-Forum.de: Wer Kann Mir Nee Super Internet Security Empfehlen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wer Kann Mir Nee Super Internet Security Empfehlen?


#1 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:41

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand von euch nee Super Internet Security empfehlen. Hab bis jetzt mal Kaspersky 6.0 gehabt.

Habe aber gehört das die von Panda wesendlich besser sein soll und nicht so nerven soll wie die von Kaspersky.

Habe davon immoment die Demo drauf scheint ja auch nicht schlecht zu sein aber halt sau Teuer.

Die von Gdata soll ja auch nicht gerade die Beste sein wenns ums scannen geht!

Von Norton lasse ich jedensfalls die Finger das grösste Schrott Prog was ich jemals hatte!

Vielleicht kennt ja jemand von euch noch was feines!

THX
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:43

Suchfunktion verwenden.
Im richtigen Forum suchen.
Sticky-Threads im Sicherheitsforum lesen oder einfach meine Signatur.

Zu deiner Frage: Es gibt keine.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 17:44

0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:44

Wie wärs den Schwachsinn garnicht zu nutzen?
Erklärungen & How To's
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:49

Immer wieder die gleiche Leier. Einer fragt nach 'ner Programmempfehlung und sofort müssen welche Antworten ohne zu Antworten. :rolleyes:

@moep Mach ma nicht so einen auf Mod. Du bist keiner. ;D


@Uli25 Paar Freunde von mir verwenden Kasper 6 AV mit Outpost 4. Die meinen des sei das NonPlusUltra. Es gilt dabei aber einiges zu beachten. Einfach mal im Kasper-Forum und Outpost-Forum lesen.
0

#5 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:52

Nö, aber muss ich um zu antworten ein Mod sein? Try to think about it und hör auf zu flamen.
Wenn er die Antwort auf die Frage nicht hören will, soll er nicht fragen.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 17:57

0

#6 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:53

Also nur die KAS AV oder die ganze Internet Security! Hatte diese wei gesagt vorher drauf doch was da immer für Fenster auf gingen das Nervt auf Dauer und man wusste nicht soll man das jetzt zulassen oder nicht! bis jetzt hab ich mit Panda wie gesagt keine Probleme!

THX
0

#7 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:56

Und genau das ist das nächste Problem bei den lieben PFWs, der User ist oftmals mit deren Konfiguaration überfordert. Du kannst gerne den Virenscanner benutzen, der ist auch ganz gut.
Sonst lesen Links wurden benannt.
0

#8 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:57

Beitrag anzeigenZitat (Afghane, schwarz: 09.12.2006, 17:49)

Immer wieder die gleiche Leier. Einer fragt nach 'ner Programmempfehlung und sofort müssen welche Antworten ohne zu Antworten. :rolleyes:

Wenn diese Programme schlicht und ergreifend Schwachsinn sind?

Zitat

bis jetzt hab ich mit Panda wie gesagt keine Probleme!

wart ab bis irgendetwas im System nicht funktioniert weil die Software da rumpfuscht.
Wie gesagt, schau dir die Links in unserem Sicherheitsforum an, dafür sind sie da und wirst sehen,d ass du dir das in Zukunft sparen kannst.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#9 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:57

Beitrag anzeigenZitat (moep: 09.12.2006, 18:52)

Nö, aber muss ich um zu antworten ein Mod sein? Try to think about it.
Wenn er die Antwort auf die Frage nicht hören will, soll er nicht fragen.


Anworten, klar. Aba SuFu und Co brauchste nich, oda? You have to think about it. :rolleyes:

@Uli25

Meine Kollegen nutzen nur den Virenscanner von Kasper in V6. Dazu dann die Outpost. Doch du solltest dir generell mal etwas Wissen diesbezüglich anlesen. Denn "Hatte diese wei gesagt vorher drauf doch was da immer für Fenster auf gingen das Nervt auf Dauer und man wusste nicht soll man das jetzt zulassen oder nicht!" zeugt nicht grade von Eifer. ;D
0

#10 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (Afghane, schwarz: 09.12.2006, 17:57)

Anworten, klar. Aba SuFu und Co brauchste nich, oda? You have to think about it. :rolleyes:

und das war nun genug OT!

Zitat

Meine Kollegen nutzen nur den Virenscanner von Kasper in V6.

Den kannst du dir zulegen aber das komplette Geld spar dir lieber.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#11 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 09.12.2006, 18:57)

Wenn diese Programme schlicht und ergreifend Schwachsinn sind?


Wie lautet der Thread-Titel? "Wer Kann Mir Nee Super Internet Security Empfehlen?"

Nach Sinn oder Unsinn fragt also keiner.
0

#12 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Dezember 2006 - 18:00

Beitrag anzeigenZitat (Afghane, schwarz: 09.12.2006, 17:59)

Wie lautet der Thread-Titel? "Wer Kann Mir Nee Super Internet Security Empfehlen?"

Dann eben brain.exe, eine Super Internet Security gibt es nicht, da dieses Zeug mit Super genausowenig wie mit Sicherheit zutun hat! Was es nicht gibt, kann man schlecht empfehlen?!

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 18:00

"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#13 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 18:02

Hehe, ich sehe das schon ein, aba wie gesagt es hat nix mit der Frage zu tun. Es gibt immer welche die diese Art von Software benutzen WOLLEN. Nicht umsonst erwähnte ich die KAV/Outpost Kombination meiner Freunde. Auch diese gehören zu den "unbelehrbaren".
0

#14 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Dezember 2006 - 18:04

imho will er etwas zur Verbesserung seiner SIcherheit, und was "feines", das wäre brain.exe und im Sinne des Internets als öffentlichem Netz ist es angebracht diese Fakten anzubringen. Auch sollte man Leute über die Risiken der Programme aufklären. Es ist ja nur in seinem Interesse!
Daher hat es schon was mit der Frage zutun!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#15 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2006 - 18:07

Die meisten wollen keine PFW, sondern ihren PC sicherer machen. Da ihnen aber durch Zeitschriften und Co suggeriert wird, dass diese Sicherheit durch PFW zu erlangen ist, wollen sie eine PFW. Klärt man sie einmal auf, verstehen sie oftmals die Problematik.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 18:08

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0