WinFuture-Forum.de: Traurig, Traurig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Traurig, Traurig für die schönheit zu tode gehungert

#46 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. Dezember 2006 - 14:24

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 09.12.2006, 13:57)

Jo mir gehts ähnlich. Ich könnte mich nur von Fritten-Fett ernähren (grusel xD) und würde nich zunehmen ... Finds aber ehrlich gesagt ganz praktisch so ;)


Achja *in alten erinnerungen versink* :D

Bei mir gings genauso... Bis sich mehrere Ereignisse überschlugen:

1. Kreutzbandriss: Ich nix ernährung umgestellt, konnte mich aber nciht vernünftig bewegen (halbes Jahr)
2. Aufgehörrt mit Rauchen: Immernochnicht meine Ernährung ein wenig angepasst

Naja nun hab ich ca 40KG zu viel^^ will jemand was abhaben? gebe gerne :rolleyes:

nene mal ehrlich: würde gerne wieder auf "80" sein :D

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 09. Dezember 2006 - 14:57

hab das ja schonmal so ähnlich geschrieben. es gibt den bmi, auf den man sich als erstes stützen sollte, wenn es darum geht, dass körpergröße und masse aus medizinischer sicht in einem vernünftigen verhältnis stehen sollen. da gibts dann relativ klare grenzen (wenn auch mit übergangsbereichen) was noch gesund ist und was nicht mehr. was dem einzelnen nun gefällt oder nicht, das ist ja wieder eine ganz andere sache. lässt man den medizinischen standpunkt ausser acht, dann sehe ich das so. es gibt dicke männer und frauen und dünne männer und frauen und es gibt bei den dicken menschen welche, die als partner einen dünnen suchen und welche die einen dicken suchen und genauso gibts doch dünne menschen die dicke oder dünne partner suchen und wenn nun ein dicker mann eine dünne frau will und er findet eine dünne frau, die einen dicken mann sucht, dann ist doch alles ok. da braucht sich doch keiner von beiden sagen lassen müssen, dass seine ansprüche zu hoch sind, wie das ja ständig zu hören ist, wenn ein dicker mann eine dünne frau sucht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#48 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 15:04

Beitrag anzeigenZitat (skaven: 09.12.2006, 13:09)

Ich selbst bin auch wahrlich nicht Dick. Ich bin 5kg unterhalb meines Normalgewichts. Aber ich kann da auch nix gegen tun. Ich futter mehr als jeder andere und nehme nicht zu. Ich sitze nur rum, mache keinen Sport, verbrenne nix. Aber ich bleibe dünn.

Ich versteh nicht wie sich jemand so etwas antun kann. Ich wär froh ein wenig mehr auf den Rippen zu haben.



Wie shelby schon sagte, dass kommt noch. Ich war auch von klein auf untergewichtig. Selbst als ich in die Lehre kam, wog ich bei 175 cm gerade mal 60 Kilo. Ich habe genauso gedacht wie Du. Plötzlich mit einmal geht es los. Vor ein paar Tagen habe ich mich gewogen und habe 84 Kilo auf die Waage gebracht. Am schlimmsten sind die Auswirkungen am Bauch zu erkennen. :D :rolleyes: Naj aber wie heisst es? Das ist kein Bauch, dass ist der Kompressor für den Hammer. :D

#49 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Dezember 2006 - 18:19

Zitat

Naj aber wie heisst es? Das ist kein Bauch, dass ist der Kompressor für den Hammer.
Nein, so heißt das doch nicht.
Warum ist mein Bauch so dick? Das ist mein Airbag wenn ich f***. :rolleyes:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0