Mir war von vornherein klar, dass es ein Archiv mit vielen Files sein muss (is ja auch logisch). Da Microsoft CABs verwendet, habe ich mich auch darauf konzentriert. Mit 'expand' konnte ich es nicht dekomprimieren. Welch Wunder! Mit keinem Programm konnte ich es, egal ob WinRAR, WinZIP,....
So. dann habe ich mir gedacht dass man das 'Archiv' doch reparieren könnte, dabei bin ich auf das Tool 'Advanced CAB Repair' (ACR) gestossen, und habe dieses mit dem .psf-File gefüttert. Viel kam dabei nicht raus, ausser zwei Dateien: 'msrdp.inf' und 'msrdp.ocx'.
Aber ich kann sie leider nicht dekomprimieren, da alle Entpacker melden, dass die reparierte CAB-Datei einen CRC-Fehler hat. Erstelle ich ein SFX-Archiv mit ACR, dann sagt mir die Eingabeaufforderung dass das Programm zuviel Speicherplatz benötige. Soweit bin ich jetzt. WinRAR sagt, dass die 'msrdp.inf' 1,561 KB groß sei und die 'msrdp.ocx' 656,384 KB. Und sonst gibt es keine Dateien in dem reparierten Archiv.
Eben weil ACR darin Files gefunden hat, denke ich, dass ich auf der richtigen Spur bin. Wenn sich jetzt mehrere Leute daran versuchen würden, klappt es bestimmt früher oder später...

Hilfe
Neues Thema
Antworten