WinFuture-Forum.de: Keine Zahlendarstellung Bei Rapidshare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Keine Zahlendarstellung Bei Rapidshare


#1 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 15:11

Hallo ich hoffe es kennt jemand rapidshare? Und zwar habe ich gestern SP2 installiert und da wollte ich heute was runterladen und es werden keine zahlen mehr angezeigt wo man in das kleine feld eingeben muss als free user! an was kann das liegen weder bei FF noch beim IE geht es die zeit läuft ganz normal ab un dann kommt das eingabe feld aber die zahlen erscheinen nicht?

Greetz Aui!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 08. Dezember 2006 - 17:52

Das ist bei mir auch ab und zu da hilft nur nochmal den download nochmal starten oder klick mal mit rechts auf die grafik und dann grafik anzeigen hilft auch manchmal.

Benutzt du ein werbeblocker oder sowas?

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 08. Dezember 2006 - 17:53

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 08. Dezember 2006 - 18:03

musst nen bissl abwarten, erst steht da imho nen text dadrüber erscheint dann nach ein paar sekunden der code
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:17

Naja ich hab letzes mal fast ne minute gewartet! Naja ich werde es heute nochmal versuchen!
Danke schonmal für die antworten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0