WinFuture-Forum.de: Microsoft Sql Server 2005 Xml Export Mit Dtd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Microsoft Sql Server 2005 Xml Export Mit Dtd


#1 Mitglied ist offline   Hopfi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 15:09

Hallo

Ich muss die aus einer Datenbank ausgelesenen Daten in ein XML File exportieren, soweit so gut dies funktioniert auch alles.
Nur kann ich dem noch ein dtd File angeben?
Alles was ich rausgefunden habe ist, dass ich die XML Struktur in einem Datenbankfeld speichern kann und diesem Feld nachher die dtd zuweisen, jedoch möchte ich das ganze über eine View lösen.


Danke für eure Hilfe!


Gruss
Hopfi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0