WinFuture-Forum.de: Mehrfachauswahl Von Dateien Nicht Mehr Möglich Unter Vista Rc2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mehrfachauswahl Von Dateien Nicht Mehr Möglich Unter Vista Rc2 Wenn ich im Explorer per STRG+C/V/X oder per Maus mehrere Ordner/datei


#1 Mitglied ist offline   t4sk 

  geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:22

Wenn ich im Explorer per STRG+C/V/X oder per Maus mehrere Ordner/Dateien auswählen möchte, geht das nicht mehr!?!?

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich hab schon unter "Erleichterte Bedienung" nachgesehen. Aber dort ist alles ganz normal eingestellt. Auch in den Maus oder Tastatureinstellungen ist nichts zu finden :(

Ich weiss nicht mehr weiter...

Dieser Beitrag wurde von t4sk bearbeitet: 07. Dezember 2006 - 15:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0