WinFuture-Forum.de: Zeugen Jehovas Abschrecken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Zeugen Jehovas Abschrecken ... klingt komisch, ist aber so ... :)

#46 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 07. Dezember 2006 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 07.12.2006, 20:49)

Auch immer wieder lustig sind krankhafte Überzeugung von Egoismusmis, Gleichgültigkeit, Kapitalismus, harte Welt, Gewalt und Gier.

Oder auch schön sind kranke Ansichten zum Christentum - ja, ich akzeptierte Jesus, als einen verweichtlichten Homo, der nix besseres zu tun hat, als die ganze Zeit zu wichsen. Gott ist 'ne Alte, und zwar mit riesigen...

Oder halt der Versuch, sie von eine völlig anderen Religion zu überzeugen, z.B. Hinduismus oder gar Hare-Krishna. <_<

Zu mir können Sie gerne kommen, ich überzeuge sie liebend gerne von der Wahrheit:
FSM

Keine andere Religion bietet so viele Vorteile für ihre Member :huh:

Und was brauche ich schon eine Errettung, in der Hölle sind sowieso die cooleren Personen =)

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2006 - 22:52

"In der Hölle gibt es Piraten."

"Cool, ich will auch in die Hölle!"
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#48 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Dezember 2006 - 23:03

http://www.youtube.c...h?v=8_XEiV-l97o das ist geil, da hat das spagettimonster nen auftritt <_<

#49 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 07. Dezember 2006 - 23:09

Das ist ja fast so genial wie die Sichtung über Hamburg, aber nur fast <_<

#50 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 07. Dezember 2006 - 23:43

Was für ein Zufall, die Typen waren grade heute bei mir. Irgendwie war ich nicht so richtig in Stimmung und so kam das raus:

"Wunderschönen Guten Tag! Wir sind von den Zeugen Jehovas. Glauben sie an Gott?"
"Oh Gott!"
"Ah, sehr gut. Wissen Sie, junger Mann, wir können Ihnen den richtigen Weg zeigen!"
"Erm, naja, iss nicht unbedingt notwendig. Ich wohn hier schon ziemlich lange, ich kenn mich aus..."
"Aber mit Jehovas Hilfe wird Ihr Weg noch viel klarer werden"
...bla bla bla...alle außer uns werden sterben usw...
"Boah, ihr nervt mich echt zu Tode und wenn ich vor euch in Jehovas VIP Lounge ankomme, werde ich mich bei eurem Boss beschweren! Auf Wiedersehen, ich geh jetzt zum Blutspenden"

Naja, das Resultat von diesem Tag, einen riesiger blauer Fleck weil den Spezialisten die Nadel ein wenig verrutscht ist...naja, shit happens. <_<
lG Joe

#51 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 08. Dezember 2006 - 00:00

Beitrag anzeigenZitat (burning-joe: 07.12.2006, 23:43)

Naja, das Resultat von diesem Tag, einen riesiger blauer Fleck weil den Spezialisten die Nadel ein wenig verrutscht ist...naja, shit happens. <_<
Das ist die Rache Jehovas. :huh:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#52 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 08. Dezember 2006 - 00:17

Hehe, so hab ich das ja noch garnicht gesehen.

Der alte Mann versteht aber auch überhaupt keinen Spaß... <_<
lG Joe

#53 Mitglied ist offline   okidoki35 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Dezember 2006 - 11:01

:huh: Mir laufen die Tränen vor lachen ist das lustig ....ich kann nicht mehr....

Die sind immer einen Brüller wert die Zeugen vom Sofa.....

#54 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 08. Dezember 2006 - 11:41

Jaja, díe "guten" Zeugen Jehovas :huh:

Wie lustig dass viele andere hier im Forum auch schon "ärger" mit den Zeugen hatten. :(
Das wars für mich, ich bin raus...

#55 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2006 - 12:31

Mich besuchen die nie, wahrscheinlich weil ich einen ausländisch klingenden Namen habe. :rolleyes:

#56 Mitglied ist offline   auge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2006 - 12:52

Ausländische Namen sind für JZ kein Hindernis. Die bieten ihre Drucksachen in fast jeder Sprache an. Unter den "Ausländern" haben sie hier in D den größten Zuwachs. Ansonsten stagniert ihre Mitgliederzahl bzw. nimmt sogar ab. Kommen sie mit der Sprache nicht zurecht, geben sie deine Adresse weiter ... haben die Anweisung das natürlich formlos zu tun (um den Datenschutz? zu umgehen). Du wirst dann von einem Kollegen besucht der deine Sprache spricht. Soweit so gut.

Mich besuchen sie übrigens nie. War mal selbst dabei. Wenn jemand da immer mit berieselt wird, glaubt er daran und kommt aus der Kiste schwer raus. Als Ehemaliger bin ich ein Feind Gottes ;-) Wachtturm, 1.10.1993: Wahre Christen teilen Jehovas Empfindungen gegenüber Abtrünnigen; sie empfinden Ekel gegenüber denjenigen, die sich zu Gottes Feinden gemacht haben."

Aber das glauben die Zeugen wirklich. Auch wenn sie dir ganz normal erscheinen; sie leben in einer ganz anderen geistigen Welt. Dauernd ist der Teufel hinter ihnen her und will sie versuchen. Das ist keine Übertreibung! Das ist traurige Realität.

Allergisch reagieren Zeugen Jehovas auf kritisches Material zu ihrem Glauben. Das ist ihnen verboten zur Kenntnis zu nehmen.

aus obigem Wachtturm:
»»»Abtrünnige: sie [Zeugen Jehovas] möchten gar nicht wissen, was für Vorstellungen diese vertreten.«««

Die schlimme Wahrheit über ihre Organisation wollen die Zeugen Jehovas nicht zur Kenntnis nehmen.

Hier einige Beispiele:

Jehovas Zeugen ein Paradies für Kinderschänder? INFO

Kriegsdienst befürwortet: INFO

Anbiederung an Hitler: INFO


Obwohl Jehovas Zeugen verbreiten, nie an Kriegen beteiligt gewesen zu sein, gab es im Ersten Weltkrieg im Wachtturm Nachrufe von an der Front gefallenen Anhängern. Regen Briefwechsel und auch schon mal kostenlose Literatur. Im Wachtturm machten sie dann ihre Hoffnung deutlich, dass die Betreffenden in Erfüllung ihrer Pflicht, vom Schützengraben direkt in den Himmel gekommen sind.

Mit diesen ungeliebten Wahrheiten sind die Zeugen Jehovas in der Regel schnell zu vergraulen. Die machen sich Notizen und kommen meist nicht wieder. Außer ein Neuer bekommt dich zugeteilt und der "Alte" hat die Info nicht weitergegeben.

Es gibt noch viele Beispiele. Man wehre den Anfängen. Hier noch ein Beispiel, wie man in die Sache hineinschlittern kann, obwohl man zunächst kritisch und ablehnend war. Erste Kontakte


Und immer daran denken: Nur wer dabei gewesen ist kann davon berichten. Zeugen Jehovas beschimpfen einen dann gerne als Lügner. Aber es gibt nichts schlimmeres das man einem Menschen sagen kann als die Wahrheit.

Und gerade für Zeugen Jehovas gilt: Wüssten Sie die Wahrheit über ihre Organistion und frühere Lehren, würde diese Wahrheit sie frei machen und sie wären nicht länger ein "Wachtturmsklave".

Buchempfehlung:
Jehovas Zeugen. Die Paradies-Verkäufer. - Erfahrungen auf einem Irrweg. von Wunderlich, Gerd

#57 Mitglied ist offline   Necktou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 08:40

Bei mir waren sie letzten Samstag, 08:00 Uhr morgens bimmelt es.

Ignorieren der Klingel lohnt nicht, die läuten Sturm, bis einer aufmacht.

In der Laune, die einem dann unterbreitet wird durch das morgendliche unausgeschlafene Aufstehen öffnete ich dann die Tür.

"Glauben sie an Gott"

Ja, ich bin Heide.....

"Oh, dann können wir sie ja noch auf dem richtigen Pfad bringen"

Bestimmt nicht, ich habe meine germanischen Götter, ich brauche keine neuzeitlichen Sekten.

Guckte er nur blöd, danach war eh die Tür zu und ich wieder im Bett.



Gruß Sebastian

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0