WinFuture-Forum.de: Zeugen Jehovas Abschrecken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Zeugen Jehovas Abschrecken ... klingt komisch, ist aber so ... :)

#31 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 16:38

subnet zero sagte:

Erstmal moin moin und ich begüße euch alle ganz herlich zu meinem ersten Forums-Beritrag :D

Der aber leider nicht gezählt wird :lol: Trotzdem willkommen hier.
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins

Anzeige



#32 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2006 - 18:16

Schade, so Religionstypen hatte ich noch nie an der Türe.
Will auch meinen Spass haben. :D

Bei uns wollen immer nur alle jeglichen Müll verkaufen.

#33 Mitglied ist offline   Spike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 15. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 18:45

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 07.12.2006, 18:16)

Schade, so Religionstypen hatte ich noch nie an der Türe.
Will auch meinen Spass haben. :lol:

Bei uns wollen immer nur alle jeglichen Müll verkaufen.


Musst mal auf der Webseite von denen gucken, vll. kann man sie ja zu einem "Hausbesuch" einladen. :D

#34 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.340
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Dezember 2006 - 18:52

Beitrag anzeigenZitat (Spike: 07.12.2006, 18:45)

Musst mal auf der Webseite von denen gucken, vll. kann man sie ja zu einem "Hausbesuch" einladen. :D



lol ja ne^^ dann bekommt man bestimmt auch seelenrettende E-Mails :lol:

#35 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 07. Dezember 2006 - 19:16

ich fänds lustiger wenn man die zum atheismus oder so überzeugen könnte :D:D
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#36 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 19:17

@TLC: Hammer geile Story. Super geschrieben. Ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen :lol:

Die kamen bei uns auch mal vorbei, und das am Samstagmorgen wo wir ausschlafen wollten. Kamen die rauf, wir so voll müde Türe aufgemacht.
"Wir sind die Zeugnihovas...."
und "BAAAAAAAM" Türe zu. Und dann sind wir wieder pennen gegangen. Was aber auch nicht so schnell ging, da noch alle anderen Türen im Haus zugeknallt sind :D haha

Mfg p_mahler

#37 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 07. Dezember 2006 - 20:35

Hm, zu den Zeugen Jehovas fallen mir nur 2 Sachen ein. Beide von Freunden von mir gebracht.

Szene 1:

*Zeugen klingeln* *er öffnet* "Ja?" - "Guten Tag junger Mann ... bla bla bla rhababer ... Glauben sie an Gott?" - "Nein nicht wirklich. Aaaaaber *holt luft* ICH GLAUBE AN TOD, ZERSTÖRUNG, CHAOS, SCHMUTZ UND HABGIER." *tür zugeknallt*
Ich glaube er hat zu viel American History-X gesehen aber auf jeden Fall hat es gewirkt. Die Jungs kamen nie wieder. <_<

Szene 2:

*Zeugen klingeln wie so oft schon* Mein Freund denkt sich nur, dass er irgendwie kein Bock mehr hat die immer mit fadenscheinigen Ausreden loszuwerden. Geht in's Zimmer seines kleinen Bruders und holt sich den Baseballschläger. Dann öffnet er die Tür, achtet darauf den Baseballschläger hinter der tür zu behalten. Als die beiden Gestalten das Wort ergreifen mit ihrem üblichen "Laber Rhababer .... Glauben sie an Gott?" holt er den Baseballschläger hinter der Tür hervor, legt ihn über die Schulter und antwortet Trocken "Nein" - "Oh? OK. wir sind hier wohl falsch..." Auch die kamen nicht mehr wieder. Aber seitdem hat er immer den aktuellen Wachturm und das Erwachet im Briefkasten. Das legt er freundlicherweise immer in die Gartenhütte in der wir immer dann warten, wenn er grad' mal noch nicht da ist. So hat man immer was zu lesen beim warten. Sehr freundlich. :huh:

Gruß, skaven
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#38 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2006 - 20:49

Auch immer wieder lustig sind krankhafte Überzeugung von Egoismusmis, Gleichgültigkeit, Kapitalismus, harte Welt, Gewalt und Gier.

Oder auch schön sind kranke Ansichten zum Christentum - ja, ich akzeptierte Jesus, als einen verweichtlichten Homo, der nix besseres zu tun hat, als die ganze Zeit zu wichsen. Gott ist 'ne Alte, und zwar mit riesigen...

Oder halt der Versuch, sie von eine völlig anderen Religion zu überzeugen, z.B. Hinduismus oder gar Hare-Krishna. <_<
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#39 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2006 - 21:07

Ihr seid ganz schön böse zu Leuten, die nur euch zu eurem Seelenfrieden näher bringen wollen <_<
imo!

#40 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2006 - 21:11

Hä? Das sind die Zeugen Jehovas, das sind krankhafte Spinner. Christliche Fundamentalisten. Blutgläubige. Extrem-Konformisten.

Der Höhepunkt dieser makaberen Witzes ist ja, daß "Jehova" erwiesenermaßen eine vollkommen falsche Lesenswerte des Tetragrammaton JHVH (der Name des hebärischen Gottes) ist.

Sorry, aber auch wenn sie als Religion anerkannt wurden sind, bleiben sie eine extremistische Sekte par excellance.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#41 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 07. Dezember 2006 - 21:14

ein ultimatives Abschreckmittel gibt es nicht aber ein gutes mittel ist da ein Schild Vorsicht vor den Kampfhunden. Dann ein Kreuz an die Tür nageln damit die sehn das deine Religion schon fest steht. Und falls die den Mut auftuhen sollten und klingel einfach den ganzen spass anhören und zum ende sagen hört sich unglaubwürdig an da bleibst du lieber bei deiner bisherigen Religion die bietet mehr und hat ein paar Member mehr als sohne schein Gesellschaft. Die werden dann erstmal einen guten eindruck haben und sich deine Adresse merken und nie wieder komen.

#42 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 07. Dezember 2006 - 21:17

Die wird man doch ganz schnell los.
Im rosa Bademantel der Frau an die Tür gehen und IHM (Komischerweise kommen die Zeugen Jehovas immer pärchenweise. Ob das der Arterhaltung dient?) ganz verliebt in die Augen sehen.
Spätestens wenn du ihm ein Küsschen zuwirfst, sind die weg. <_<

Dieser Beitrag wurde von kxxx bearbeitet: 07. Dezember 2006 - 21:19

Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

#43 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2006 - 21:18

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 07.12.2006, 21:11)

Hä? Das sind die Zeugen Jehovas, das sind krankhafte Spinner. Christliche Fundamentalisten. Blutgläubige. Extrem-Konformisten.

Der Höhepunkt dieser makaberen Witzes ist ja, daß "Jehova" erwiesenermaßen eine vollkommen falsche Lesenswerte des Tetragrammaton JHVH (der Name des hebärischen Gottes) ist.

Sorry, aber auch wenn sie als Religion anerkannt wurden sind, bleiben sie eine extremistische Sekte par excellance.

.nano hätte vielleicht Ironietags setzen sollen. <_<

#44 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 07. Dezember 2006 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (kxxx: 07.12.2006, 23:17)

Die wird man doch ganz schnell los.
Im rosa Bademantel der Frau an die Tür gehen und IHM (Komischerweise kommen die Zeugen Jehovas immer pärchenweise. Ob das der Arterhaltung dient?) ganz verliebt in die Augen sehen.
Spätestens wenn du ihm ein Küsschen zuwirfst, sind die weg. hrhrr



ich hab immer nur alte vergammelte omas <_< kann ich das gone machen :huh:

oder den typen gleich anspringen :P
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#45 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 21:54

Zu uns kommen die so einmal im Jahr. Meist drücken die mir 'nen Prospekt in die Hand und verschwinden sofort. Das nächste Mal muss ich auch mal etwas herumprobieren und die verunsichern ^^ Ist bestimmt lustig.

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0