Hallo,
ich habe 4 Partitionen. Bei mir ist im RC2 die Auslagerungsdatei standardmässig so eingestellt, das das System alle Laufwerke automatisch verwaltet.
Bei XP war es doch immer so das man die Auslagerungsdatei manuell einstellen sollte, da es schneller war als wenn es das System selber macht.
Hat jemand die Auslagerungsdatei manuell eingestellt und wenn ja, wie groß ist der Performanceunterschied ?
Danke
MFG
Seite 1 von 1
Auslagerungsdatei Manuell Oder Automatisch ? Wie sollte die Auslagerungsdatei verwaltet werden ?
Anzeige
geschrieben 07. Dezember 2006 - 10:47
Hmm. also ich habe die Auslagerungsdatei manuell...ausgeschaltet. Hab aber auch 2GB. Läuft wie geschmiert.
Als ich noch weniger hatte, konnte ich aber keinen einen Performanceunterschied merken, zwischen automatischer Verwaltung und Manueller Eingabe. Bei der manuellen Festsetzung hatte ich aber erhebliche Einbrüche, wenn die Datei nicht mehr ausgereicht hat und Windows sie vergrößerte (natürlich automatisch).
Als ich noch weniger hatte, konnte ich aber keinen einen Performanceunterschied merken, zwischen automatischer Verwaltung und Manueller Eingabe. Bei der manuellen Festsetzung hatte ich aber erhebliche Einbrüche, wenn die Datei nicht mehr ausgereicht hat und Windows sie vergrößerte (natürlich automatisch).
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten