WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Uhrzeit Bei Vista Rc2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Uhrzeit Bei Vista Rc2


#1 _adlershof_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2006 - 10:38

Hi Winfuture-Community,

ich wollte mal fragen, was man gegen das Problem mit der Uhrzeit machen kann. Existiert dort ein Update oder sonst irgendetwas?

Das Problem ist nämlich folgendes. Jedesmal wenn ich auf meinem Fujitsu Siemens Amilo K7610 bei Windows Vista RC2 arbeite und ich z.B. durch einen Neustart des Rechners bei Windows XP arbeiten möchte, ist die Uhrzeit manchmal bis zu einer Stunde zurückgeblieben. Auch wenn ich dann bei Windows Vista arbeite.

P.S.: Passiert euch das auch das der Rechner (bei mir Fujitsu Siemens Amilo K7610) bei Herunterfahren oder Neustarten eine Ewigkeit braucht oder sich festfährt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0