WinFuture-Forum.de: Netzwerkproblem Nach Up2.16 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Netzwerkproblem Nach Up2.16


#1 Mitglied ist offline   crosscolour 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:33

Hallo Zusammen,

erstmal ein dickes Lob, für die immer aktuellen winfuture UpdatePacks. Nun zu meinem Problem.
PC01: Windows XP Pro SP2 (einmal ohne und einmal mit UpdatePack)
PC02: Windows XP Pro SP2 noch ohne Patches

Wenn ich an PC01 in der Adresszeile (Explorer) den Pfad z.B. "\\PC02\MP3s" zu einer Freigabe von PC02 eingebe, stellt er sofort eine Verbindung her . Installiere ich nun UpdatePack 2.16 auf PC01 und versuche nach einem Neustart, wieder eine Verbindung über den Explorer herzustellen, bekomme ich die Fehlermeldung dass er keine Verbingung herstellen kann. Habe aber nur UpdatePack installiert sonst nichts verändert.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0