WinFuture-Forum.de: Trojaner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Trojaner Hacker?


#1 Mitglied ist offline   Vista6000User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Horb

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:34

Hi Leute,
ich habe ein dummes Problem. ICh habe beim Surfen im www nicht aufgepasst und mir irgendwie ein Trojaner runtergeladen der hat jetzt mein windows 2000 Sp4 geschrottet ich kann manche anwendungen nicht starten z.b. cmd; Taskmanager ...
Mein Norton hat einen Netbus Troja gefunden. Ich glaube das ich einen Hacker auf meinem System habe.
Ich kenne mich nicht so gut mit Hackerangrifen aus also was kann ich machen um den Hacker wieder vom Rechner zu "bekommen".
Ich habe auf meinem Rechner noch Vista instaliert.
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:38

Nein einen Hacker hast du bestimmt nicht :wink: Wenn dann einen Cracker.
Und nur weil du einen Trojaner auf dem PC hast, ist die Konsequenz nicht, dass du von jmd gehackt wurdest ;)

Foramtieren und neuaufsetzen.

Der Rest steht in meiner Signatur :blink:

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 20:40

0

#3 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:40

Siehe auch Rika's Beschreibung.
0

#4 Mitglied ist offline   Vista6000User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Horb

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:41

Das wolte ich auch machen aber das kostet mich wieder ca 2-3 tage bis ich den jetztigen stand wieder habe. weil ich programme draufhabe die sehr große updates haben und das dauert.
gibt es da keine möglichkeit von einem anderen system aus?
0

#5 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:11

Beitrag anzeigenZitat (Vista6000User: 04.12.2006, 20:41)

Das wolte ich auch machen aber das kostet mich wieder ca 2-3 tage bis ich den jetztigen stand wieder habe. weil ich programme draufhabe die sehr große updates haben und das dauert.
gibt es da keine möglichkeit von einem anderen system aus?

Keine 100% zuverlässige.
0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:15

No Way.
Aber nachdem du wieder alles neugemacht hast, mach ein Image und dann dauert das das nächste mal nicht so lange und damit das nicht nochmal passieren muss lies die LINKS :blink:
Da steht auch die Begründung warum und wieso und überhaupt drin
0

#7 Mitglied ist offline   Vista6000User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Horb

geschrieben 04. Dezember 2006 - 22:16

Gut dan werde ich mir das nächste wochenende mal zeit nehmen und das system neu aufsetzten :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0