Hi leute,
ich weiss nicht ob das an den vielleicht verkorksten Einstellungen liegt, aber der Firefox führt weder verlinkte Batches aus noch bietet er den Download an.
Sondern er zeigt diese direkt an (sind ja auch nur Textdateien).
Es sind keine Aktionen mit .bat verknüpft.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegt, bzw. ob es überhaupt prinzipiell möglich ist .bat Dateien mit dem Firefox zu öffnen?
Seite 1 von 1
Firefox Batchausführung Firefox führt keine Batchdateien aus
Anzeige
geschrieben 04. Dezember 2006 - 16:21
Da musst du dich beim Serverbetreiber beschweren - wenn der Firefox anweist, den Inhalt als text/plain zu interpretieren, dann macht er das auch brav. Dateinamen sind Schall und Rauch.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#3 _deen_
geschrieben 04. Dezember 2006 - 16:28
Zitat (greg: 04.12.2006, 15:45)
Hi leute,
ich weiss nicht ob das an den vielleicht verkorksten Einstellungen liegt, aber der Firefox führt weder verlinkte Batches aus noch bietet er den Download an.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegt, bzw. ob es überhaupt prinzipiell möglich ist .bat Dateien mit dem Firefox zu öffnen?
In so einem Fall kannst du ja [Rechte Maustaste] [Speichern unter] oder wenn du die Datei schon betrachtest [Datei] [Speichern] verwenden.
geschrieben 04. Dezember 2006 - 17:30
Ist ein Intranet server.
Mit dem IE ist es problemlos möglich, was ja nix heißen soll.
z.B. wurde der Pfad als "\\ps2\..." angegeben statt "file://///ps2/..."
Dachte mir schon das es an der Validität liegen wird.
Werds morgen gleich mal testen.
Mit dem IE ist es problemlos möglich, was ja nix heißen soll.
z.B. wurde der Pfad als "\\ps2\..." angegeben statt "file://///ps2/..."
Dachte mir schon das es an der Validität liegen wird.
Werds morgen gleich mal testen.
- ← Fehlermeldung Ie7 - Was Tun?
- Browser & Mailsoftware
- Thunderbird Genauso Wie Ff Ein Speicherfresser →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1