WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Ie7 - Was Tun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Ie7 - Was Tun?


#1 Mitglied ist offline   manitou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Dezember 2006 - 09:18

ich hab jetzt schon des öfteren den ie7 installieren lassen. mal automatisch, mal selber, jedesmal das gleiche bild. beim ersten mal öffnen kommt die fehlermeldung und ie7 wird abgeschaltet.


ich hab spyware doctor 4.0 und kaspersky AV 6.0 drauf, ob ich die jetzt einschalt oder ausschalt, immer das gleiche ergebniss: der ie7 lässt sich zwar starten aber kurz danach die fehlermeldung, dass er leider abgeschaltet werden muß, blablabla.

irgendwas mit einem mshtml.dll, da gibts troubles.

hat das jemand, kennt sich da jemand aus?
danke
lg
herwig

Dieser Beitrag wurde von manitou bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 11:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2006 - 09:29

Dein Zip-Archiv scheint deffekt zu sein. Ausserdem hat noch nicht jeder Office 2007 (docx), bzw. will nicht jeder Word-Dateien aus unbekannten Quellen öffnen ...

Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 09:29

as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0