WinFuture-Forum.de: Computer Startet Einfach Neu Bei Programmstart! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Computer Startet Einfach Neu Bei Programmstart!


#1 Mitglied ist offline   Iceman4711 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 14:33

Hey leute ich hab ein problem und zwar startet mein Computer einfach neu wenn ich ein Programm bzw. Spiel starte es erscheint kurzzeitig ein blauer Bildschirm man kann aber nicht lesen was auf ihm steht anscheinend irgend eine Fehlermeldung und dann startet er neu.
Ich hatte das Problem schonmal als ich auf einem anderen rechner den Sevice Pack 2 installiert hab... dannach hab ich ihn aber einfach wieder runter geschmissen und hab ohne service pack 2 weiter gearbeitet. Dies ist jetzt aber nicht möglich da service pack 2 gleich im Betriebssystem integriert ist!!!

Was kann ich dagegen tun bzw. kann mir jemand sagen woran das liegt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 04. Dezember 2006 - 14:35

Schalt' mal unter Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen "Automatischer Neustart" ab, dann solltest du den Bluescreen lesen können.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0