erstmal sorry, aber ich finde keine Kategorie in welcher ein Thema zu einem MP3 Player so richtig passt. Wenn ein Mod meint es gibt eine, bitte verschieben.
Also die Sache ist folgendes: Ich wollte mir eigentlich den Creative Zen Micro Photo 8 GB holen da er einen auswechselbaren Akku hat und das Gehäuse auch nicht so kratzanfällig sein soll. Aber wie so oft im Leben, hat man endlich das Geld gibt es das Teil fast nirgendsmehr zu kaufen und auf Ebay will ich verzichten da ich schon gerne Garantie haben will.
Gibt es ein vergleichbares Gerät zum Creative Zen Micro oder weiss jemand ob der neu aufgelegt wird? Einen IPod möchte ich mir nich anschaffen da mich das Gerät nicht überzeugen kann. IRiver ist auch nicht so das wahre was ich suche.
Jetzt habe ich gesehen das Amazon den Player noch in Orange hat, aber das ist nicht so die Farbe welche ich gerne hätte. Zur Not muss ich mir den Player in Orange kaufen, aber wenn mir jemand einen Tip für einen anderen guten Player geben kann wäre ich sehr dankbar

Hilfe
Neues Thema
Antworten