WinFuture-Forum.de: Verbindung Wird Ständig Getrennt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Verbindung Wird Ständig Getrennt

#1 Mitglied ist offline   mindscraper 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Februar 04

geschrieben 03. Dezember 2006 - 15:58

Ich habe ein Problem mit meinem Zugang.

Bin bei AOL und habe eine FullFlat (1000er T-Com Leitung) gehe über einen ZyXel Router online, ist alles kein Problem, jedoch kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, es liegt nicht am internen Netz, liegt irgend wo bei AOL oder bei T-Com oder am Router (glaub ich aber nicht so ganz), soviel kann ich schon mal sagen.

Nach einem Abruch muß ich erst den Router neu starten um wieder online zu kommen, jedoch brauch ich nur das System neu starten und alles funktioniert wieder. Habe das Problem schon häufiger gehabt, jedoch hat dann eine Mail an AOL anscheinend für 2-3 Monate bewirkt, keinerlei Probleme mehr gehabt.

In der letzten ReMail meinte jedoch ein Mitarbeiter von AOL es Läge an einer Firewall die ich installiert haben soll. OK ich hab eine Installiert jedoch weiß der ja nichts davon und die läuft schon immer auf meinem Rechner.

Hat jemand eine Ahnung woran die ständigen Verbindungstrennungen liegen könnten, und wie man dies beheben kann. Sind von meiner Seite aus auch nicht reproduzierbar.

MfG

mindscraper
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0