WinFuture-Forum.de: Mp3flat Rechtlichen Streit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mp3flat Rechtlichen Streit?


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. Dezember 2006 - 11:06

hallo,

wollte heute mal wieder was von mp3flat.com laden. allerdings ist die seite für downloads offline mit folgender nachricht.

Zitat

WARTUNGSARBEITEN


Leider müssen wir wegen dringenden Wartungsarbeiten den Service für ein paar Tage stilllegen.

Wir bitten um Verständnis.

NEWS
Danke für eure Geduld! Am Montag im Laufe des Tages geht Mp3flat.com wieder online!
Sorry, dass wir nicht alle Emails beantworten können.



sind das wirklich wartungsarbeiten oder haben die vllt streß mit der musikindustrie?
ich glaub das irgendwie ned das es "nur" wartungsarbeiten sind

ich könnte mir schon vorstellen das die musikindustrie die seite gerne stilllegen würde!
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2006 - 11:18

welche antwort erwartest du dir von uns? - schreib doch dem betreiber eine mail, oder ruf ihn per skype an, kontaktdaten stehen ja da
btw.: warum darf eine seite nicht mal wartungsarbeiten haben?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0