Hi,
ich hab hier gerade 2 Festplatten.
Festplatte A: S-ATA2 Platte mit Windows drauf und auf 2 Partitionen aufgeteilt (Laufwerk C: und D:)
Festplatte B: IDE Platte, nichts drauf, gerade formatiert, soll als Backuplaufwerk genutzt werden (Laufwerk H:)
Jetzt meine Frage:
Ich möchte ein paar sachen (20 Gigabyte) von Festplatte A auf Festplatte B backuppen, weil ich Festplatte A formatieren möchte und dann wieder Windows draufmachen will.
Kann ich die Sachen von A nach B kopieren, Festplatte B abstecken (damit ich auf Festplatte A Windows installieren kann und dann B wieder dranstecken, wenn Festplatte A formatiert ist und wieder Windows laufen hat? Also ich möchte Festplatte nur temporär anschließen, um halt die Sachen von A auf B zu lagern und nach dem formatieren wieder auf A schicken zu können.
Wird Festplatte B nach dem Formatieren wieder erkannt mit meinen Daten?
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß
Seite 1 von 1
Festplatten-erkennung Von Windows Nach Formatierung
Anzeige
geschrieben 02. Dezember 2006 - 20:28
Zitat (mudd: 02.12.2006, 20:12)
Kann ich die Sachen von A nach B kopieren, Festplatte B abstecken (damit ich auf Festplatte A Windows installieren kann und dann B wieder dranstecken, wenn Festplatte A formatiert ist und wieder Windows laufen hat? Also ich möchte Festplatte nur temporär anschließen, um halt die Sachen von A auf B zu lagern und nach dem formatieren wieder auf A schicken zu können.
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß
aber sicher doch
Aber gehen wird das auf jedenfall
geschrieben 02. Dezember 2006 - 20:40
Okay, dann glaub ich dir (bleibt mir eh nix anderes übrig
). Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
Baum (ICQ: 472-793)
geschrieben 02. Dezember 2006 - 20:42
Thema verteilen: