WinFuture-Forum.de: Java Installiert -> Mausproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Java Installiert -> Mausproblem


#1 Mitglied ist offline   hig27 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 14:10

Total merkwürdige Situation: ich habe mir ein neues System aufgesetzt, mit XP Pro. Läuft seit 2 Wochen reibungslos, und jetzt braucht eine Website Java. Nachdem ich das installiert habe, zickt meine Logitech MX 1000. Spricht nicht an, oder nur verzögert, Tasten und Bewegung sind gleichermaßen betroffen. Resetknopf auf der Unterseite löst das Problem kurzfristig. Habe versuchshalber eine MX 510 (mit Kabel) angeschlossen - gleiches Problem.
Dann Java deinstalliert - Problem behoben.

Kann sich das jemand erklären?
Und vor allem - über kurz oder lang muß ich Java bestimmt wieder installieren - was kann ich tun, damit das Problem nicht wieder auftaucht?! Bin einigermaßen ratlos.

Dieser Beitrag wurde von hig27 bearbeitet: 01. Dezember 2006 - 14:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. Dezember 2006 - 20:45

Arbeitest du mit dem Original Treiber oder mit dem von Windows?

Eventuell mal genau mit dem Gegenteil versuchen :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0