Windows Vista! Hardware problem ?!?!?!
geschrieben 04. Dezember 2006 - 12:41
Hab Vista RC1 auf nem AMD Athlon 2600+ mit Geforce 5200 128MB und 768MB DDR400 Ram flüssig laufen gehabt mit Aero. Nur sobald etwas anspruchsvoller Programme dazu kommen wirds ein bissel langsam und das Media Center macht keinen wirklichen SPass!
Gruss
Wingamer
Gruss
Wingamer
Anzeige
geschrieben 04. Dezember 2006 - 14:05
Yo. Das MC hat mir auch erst gefallen, als ich von 512MB Ram auf 2GB aufgestockt hatte.
geschrieben 04. Dezember 2006 - 23:04
Zitat
Prozessor-Speed ist m.E. irrelevant. Ab 1,6 GhZ aufwärts merke ich keine Unterschiede mehr. Ram ist in Vista effektiv wichtiger als CPU.
quatsch! shconmal nen 1,7GHz P M mit nem 830 D und einem Ahtlon XP 2400+ verglichen? alles bei nem gig ram? also wenn man da keine unterschiede merkt, ist man ein fall für den augenarzt.
geschrieben 04. Dezember 2006 - 23:25
geschrieben 17. Dezember 2006 - 23:31
ich hab mir ja nun vor mir das ASUS F3JA AP026H NB zuzulegen welche vista version würde denn dadrauf laufen und würde das einen vorteil im bezug auf den dual core prozessor biringen ? Und welche xp version wäre die beste dafür ? XP Home , Pro oder media center ?
geschrieben 17. Dezember 2006 - 23:35
da laufen alle vista versionen gut drauf. könnt zwar noch wat mehr ram rein, ich seh, da scheint n gig drinne zu sein, aber auf 1GB und DualCore rennt vista problemlos.
Das mit XP musst du wissen, was du machst. Ich persönlich bin ien Fan der MCE, aber das ist geschmackssache.
Das mit XP musst du wissen, was du machst. Ich persönlich bin ien Fan der MCE, aber das ist geschmackssache.
geschrieben 17. Dezember 2006 - 23:49
Zitat
was gefällt dir an der MCE ? besser? und so?
ich kann mien notebook aufn dachboden tragen, die dvb-t karte anschließen und über die xbox reinremoten. über sat bekomm ich selten mal nen regionalsender net.
und ich komm dadrüber an meine MP3 sammlung auf der box ran. das ist klasse gemacht.
und ich hör gern über den mediacenter auch am pc musik. ka, aber das ist eigentlich ne marotte, weil ich da die schrift am bildshcirm ohne brille lesen kann
und ich nutz das notebook öfter mal als portablen DVD player, da eignet sich die MCE uach sehr gut zu. zumal es eine kleine integrierte MCE fernbedienung hat.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 23:56
geschrieben 17. Dezember 2006 - 23:59
ne, du brauchst nen MCE key.
treiber brauchst du keine besonderen. zumindest von nVidia gibts spezielle MCE treiber, allerdings weis ich net so genau, wo da die unterschiede liegen, die funzt auch immer mit den normalen forcewares. zumindest bei mir o.O
treiber brauchst du keine besonderen. zumindest von nVidia gibts spezielle MCE treiber, allerdings weis ich net so genau, wo da die unterschiede liegen, die funzt auch immer mit den normalen forcewares. zumindest bei mir o.O
- ← Scanner Canoscan 4200 Funktioniert Nicht Unter Vista
- Windows Vista
- Help! Windows Vista Explorer Stütz Ab →

Hilfe
Neues Thema
Antworten