hi leute,
mein scanner läuft nicht unter vista... treiber installiert und er wollte gerade scannen und dann komm eine fehlermeldung kabelist nicht richtig drine..., obwohl er gerade anfangen will zu scannen. kann jemadn mir helfen
Seite 1 von 1
Scanner Canoscan 4200 Funktioniert Nicht Unter Vista
Anzeige
geschrieben 14. Dezember 2006 - 12:45
Hallo designfreak,
die CanoScan-Treiber funktionieren bisher alle nicht unter Vista - selbst die neuesten nicht.
So sagt es jedenfalls der Windows Vista Upgrade Advisor von Microsoft.
Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Ich nehme an, dass Canon da in den nächsten Wochen noch nachrüsten wird ...
Gruß
Jens
die CanoScan-Treiber funktionieren bisher alle nicht unter Vista - selbst die neuesten nicht.
So sagt es jedenfalls der Windows Vista Upgrade Advisor von Microsoft.
Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Ich nehme an, dass Canon da in den nächsten Wochen noch nachrüsten wird ...
Gruß
Jens
Dieser Beitrag wurde von JensMahlmann bearbeitet: 14. Dezember 2006 - 12:54
geschrieben 15. Dezember 2006 - 10:30
Das ist Quark. Ich hab einen CanonScan Lide60 und der funktioniert tadelos mit den XP Treibern. Einfach das Treiberpaket entpacken, so das man .inf Dateien usw hat und dann beim installieren auf das Verzeichnis verweisen.
geschrieben 17. Dezember 2006 - 21:11
Okay, ausprobieren konnte ich das noch nicht, da bei mir noch XP läuft.
Meine Ausage bezieht sich nur auf den Vista-Kompatibilitätstest mit dem "Upgrade Advisor". Und der sagt, dass mein Treiber (CanoScan 8000F) unter Vista nicht laufen wird.
Gruß Jens
Meine Ausage bezieht sich nur auf den Vista-Kompatibilitätstest mit dem "Upgrade Advisor". Und der sagt, dass mein Treiber (CanoScan 8000F) unter Vista nicht laufen wird.
Gruß Jens
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten