WinFuture-Forum.de: Bluetooth Com Anschlüsse Löschen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluetooth Com Anschlüsse Löschen ?


#1 Mitglied ist offline   HePe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 07:39

Ich habe WIN XP SP 2.
Da ich öfters Mobiltelefone via Bluetooth an- und auch wieder abmelde, erhöht sich ständig die Zahl der Bluetooth COM Anschlüsse, auch wenn das Gerät längst wieder entfernt wurde.
Gibts eine Möglichkeit, diese wieder zu löschen bzw. wo kann man diese sichtbar machen?

Noch ein Problem: Was mach ich, wenn beim Anmelden des Mobiltelefons via Bluetooth nur ein COM Anschluss ( eingehend ) erstellt wird? ( Nokia 6630 )
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   *data* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 09:08

Die Einstellungen findest du unter Systemsteuerung, System, Hardware, Geräte Manager.
Probier mal das hier

Dieser Beitrag wurde von *data* bearbeitet: 02. Dezember 2006 - 09:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0