WinFuture-Forum.de: Favicons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Favicons ie7 zeigt keine favicons an

#1 Mitglied ist offline   martin73 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Dezember 06

geschrieben 01. Dezember 2006 - 18:53

:P Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ? Hab den IE7 installiert und der zeigt überhaupt keine Favicons an.Hatte auf dem IE6 FavOrg installiert , da hatt alles geklappt!

Dieser Beitrag wurde von martin73 bearbeitet: 01. Dezember 2006 - 18:56

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   birkoo 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 03. Dezember 2006 - 17:12

Über FavOrg hatte ich auch jede Menge Icons installiert. Damit kann ich wesentlich besser mit den gespeicherten Favoriten umgehen und zusätzlich hatte ich daran meinen Spaß. Ich habe die Übernahme bei der Installation von IE7 überhaupt nicht hinterfragt. Mein Entsetzen war riesig, als ich die deutsche Version von IE7 istalliert hatte und überall grinste mich das "vergoldete" IE-Icon an. Kaum noch ein Favorit hatte das ihm zugedachte Icon. Als ich dann versuchte, diese Symbole neu zu installieren, erhielt ich den Hinweis, das sei nicht möglich. Jetzt wurde ich natürlich "stinkesauer", denn zu diesem Preis wollte ich den IE7 auf keinen Fall haben. Glücklicherweise konnte ich dann den IE7 wieder deinstallieren und ich hatte automatisch wieder den ursprünglichen IE6 mit den von mir so sehr geliebten und geschätzten FavIcons. Vielleicht ist es ja bald möglich, beides, nämlich IE7 und FavIcons, zu bekommen.

Liebe Grüße

birkoo
0

#3 Mitglied ist offline   zado717 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 18. November 06

geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:59

firefox 2 instalieren? jaja IE und Microsoft
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema