WinFuture-Forum.de: Xp-iso-builder.....fragen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp-iso-builder.....fragen?


#1 Mitglied ist offline   fahrradfunker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Dezember 2006 - 17:14

Hallo,
ich möchte mir gerne eine Image Datei von meinem WinXp anfertigen, habe dabei aber leider große Probleme mit der Ausgabegröße: wie immer ich den Xp-Iso-Builder konfiguriere (mit oder ohne Servicepack2, mit oder ohne Dateien bzw. Einstellungen) ich bekomme immer diesselbe Ausgangsgröße: 772.737Mb !
Garade zuviel um das Image auf eine 800Mb Cd-Rom zu bekommen.
Was mach ich da falsch?
Und warum zeigen mir meine beider Brennprogramme ( Nero bzw. Easy Creator6) bei einer 800Mb Cd-Rom nur 702 Mb als verfügbare Speicherkapazität an?

mit der Bitte um eure kompetente Hilfe grüßt euch der
Josef aus Tirol!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 01. Dezember 2006 - 17:21

du musst überbrennen...das is normal das bei 800mb nur 702 mb angezeigt werden. probiers ma mit ner dvd
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   fahrradfunker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 17:25

Ich möcht es aber auf CD-Rom haben, weil ich bei meinem zweiten Rechner damit ein wenig experimentiern will und dort kein DVD Laufwerk installiert ist; geht das prinzipiell nicht auf eine Cd-Rom?
0

#4 Mitglied ist offline   Alfma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 14:10

Eine Möglichkeit etwas CD-Speicherplatz zu sparen der Menüabschnitt 10.Ordner im xpIsoBuilder.
Damit können einige für die spätere Installation bzw. den Betrieb eventuell nicht benötigte XP-Dateien ausgeklammerte werden. Deise werden nicht auf die integrierte CD übernommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0