WinFuture-Forum.de: Individuelle Treiber In Xp Integrieren Mit Xp-iso-builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Individuelle Treiber In Xp Integrieren Mit Xp-iso-builder Habe nur .exe-Dateien :/


#1 Mitglied ist offline   HaraldKiri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 16:10

Hoffentlich kann mir hier einer helfen.

Also: Ich habe hier ein HP nx7400 Notebook, auf das sich mein XPproSP2 auf Grund fehlender SATA-Treiber nicht installieren lässt.

Also habe ich mich entschieden, diese Treiber mit WinFuture XP-iso-Builder zu integrieren. Die Treiber sind von hier.

Ist an sich alles anschaulich erklärt und einfach, bloß will das Tool jetzt bekanntermaßen für die Controller-Treiber (SATA, SCSI etc) txtsetup.oem-Dateien.
Und um alle anderen Treiber zu integrieren, brauch ich ja eine einzige .inf-Datei, mit Hilfe welcher alle im selben Ordner befindlichen .exe-Treiber verwendet werden. Diese bekäme ich angeblich durch entpacken einer .exe mit WinRar, was leider nicht der Fall ist.

Ich hab also keinen Schimmer, wie ich an die genannten Dateien kommen soll, 2h googeln hat mich auch nicht weiter gebracht.


Weiß da jmd Rat? 1000 Dank =).


edit: Auf den Recovery-DVDs finde ich nur
3x txtsetup.sif (2 auf DVD1, eine auf DVD 2)
Etliche .inf's (auf DVD1)

Keine einzige Datei mit der Endung .oem :'(

Dieser Beitrag wurde von HaraldKiri bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 16:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Dezember 2006 - 17:11

ja

wenn du die datei entpackst, bekommst du eine .exe und wenn du diese entpackst bekommst du ein Disketten-image ".ima"

Lade dir das tool herunter um das Image zu öffnen

http://www.magiciso.com/download.htm

dann hasst du deine treiber dateien!
0

#3 Mitglied ist offline   HaraldKiri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 18:29

Super, vielen Dank, die Info war (Teil) meine(r ) Rettung :wink:.

Einzig die Erwähnung, dass man auch alle anderen Dateien aus diesem letzten Entpack-Vorgang (nicht nur die vom Tool ausdrücklich verlangten) mit in den Quellordner für die Treiber packen sollte, weils sonst beim Erstellen des Images eine Fehlermeldung gibt, hätte die Antwort noch perfektioniert ;).

:blink:

Dieser Beitrag wurde von HaraldKiri bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 18:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0