WinFuture-Forum.de: O² Xda Neo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

O² Xda Neo


#1 Mitglied ist offline   lam_tr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 10:49

mein vertrag läuft bald schon ab und habs mir überlegt welches handy ich als nächstes holen werden.
zur zeit gefällt mir das o2 xda neo race sehr, da es sehr preisgünstig ist.

was meint ihr zu dem handy?

oder soll ich mir lieber O2 Xda cosmo holen, kostet auch 49,95€.

was kann der O2 XDA trion mehr als neo?

ich möcht mal gerne eure meinung hören...

vielen dankn im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fossil_685 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2006 - 23:55

Hallo

Nun, die Geräte sind unterschiedlich von den technischen Daten her und haben somit verschiedene Einsatzgebiete. Mit keinem der genannten machst Du einen Fehler, nur sollte man vorher wissen, was man damit nutzen möchte.

Ich selber habe seit 6 Monaten den Neo und bin sehr zufrieden. Aber er hat kein UMTS, wie z. B. der Trion. Wenn Du das benötigst, ist der Neo untauglich. WLAN haben dagegen beide, der Trion aber wieder eine ausziehbare Tastatur, der Neo "nur" die Möglichkeit der Stifteingabe.

Du siehst also, eine Aussage à la "der ist besser oder schlechter" wird niemand machen können, soweit er objektiv bleibt. Zu den genannten Geräten Neo und Trion kommen noch in Konkurrenz der bereits genannte Cosmo und der neue Orbit. Dieser (Orbit) besitzt erstmalig einen internen GPS-Empfänger und hat von Hause aus die TomTom6 mit an Bord.

An Deiner Stelle würde ich die technischen Daten anhand von Listen kühl vergleichen und Testberichte lesen, z. B. hier:

http://www.areamobil...ndys/O2/22.html

und hier

http://www.call-magazin.de/handy-mobilfunk...ones-pda-handy/

und hier

http://www.telefon-treff.de/

und hier

http://www.xda-zone.de

Viel Erfolg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0