WinFuture-Forum.de: Dvd Richtig Mit Nero 7 Ultra Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Dvd Richtig Mit Nero 7 Ultra Kopieren Mit Menüauswahl am Anfang


#1 Mitglied ist offline   el signor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 01:20

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen krampfhaft eine DVD wieder zu kopieren und dabei dann die gleichen Funktionen, insbesondere Menüauswahl zu Beginn für Bonusmaterial, Audioeinstellungen, Kapitelauswahl usw, nutzen zu können.

Ich habe dabei jeweils die DVD auf die Festplatte kopiert, habe dann die leere AUDIO TS Datei sowie die VIDEO TS mit allen IFO und VOB Files.

Jetzt ist meine Frage was ich machen muss unter Nero 7 Ultra Edition um dann am Anfang auch die Kapitel- Bonusmaterial- und Tonauswahl zu haben wie bei der originalen DVD?

Bis jetzt habe ich immer ein DVD-Video (VR) erstellt (alle unterstützten Dateien in der Auswahl mitgebrannt unter VIDEO TS) und dabei bekomme ich dann auch den Original Auswahl Schirm hin, aber ich kann mit der Fernbedienung meines DVD-Players nichts auswählen, sondern nach einiger Zeit läuft das Video dann einfach weiter.
Laut der Seite hier http://www.compusa.com/products/product_in...0&pfp=nov12 sollte Nero 7 das dann doch können.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   el signor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Dezember 2006 - 10:22

Hallo,

wäre nett wenn einer mir helfen könnte, damit ich weiss mit welchen Einstellungen das bei Nero 7 Ultra klappt.

Vielen Dank
MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0