WinFuture-Forum.de: Mangelnder Arbeitsspeicher Kompensieren Durch Usb Stick? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mangelnder Arbeitsspeicher Kompensieren Durch Usb Stick?

#16 Mitglied ist offline   ThorstenZ1969 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Interessen:meine Freundin, Musik, Modellbau, Computer, Lesen

geschrieben 10. Dezember 2006 - 01:05

na das mein ich ja, da haben die in der cb aber fein müll geschrieben. Ich kann meinen 1 GB USB-Stick weder für ready-boost (angeblich zu langsam) noch al cache verwenden (zu klein).
Na ja, war ein Versuch wert. Grins.
Ist sowieso fraglich ob ich mir Vista zulegen werde, eigentlich gefällt es mir ganz gut aber da meine Grafikkarte nicht in vollem Umfang unterstützt wird (lt. AMD/ATI homepage auch nich wird) ist das für mich uninteressant weil ich keine Lust habe mir im Moment ne neue Graka zu kaufen. Es sei denn es findet sich vielleicht günstig eine AGP-Karte mit VI/VO, die von Vista komplett unterstützt wird aber das ist ein anderes Thema.
vistarielle Grüße aus Berlin

Thorsten
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:24

Zitat (G-Z: 30.11.2006, 19:22)

hallo

laut update advisor ist für aero 1GB Ram empfohlen, was mich eine ganze Menge dünkt.
Nun gibt es ja aber unter Vista auch die Möglichkeit USB Sticks als Arbeitsspeicher unterstützung zu benutzen.

Ist das nun eine wirksame Kompensation wenn man in einen PC mit 512MB RAM mit einem 1GB USB Stick unterstützt oder ist Aero dann immer noch genau so unbrauchbar wie zuvor?

MFG

G-Z

Hallo

ich würde dir raten den Arbeitspeicher auf ein Gigabyte zu erhöhenwird von Microsoft auch für die 32bit Version bestimmt und zwei Gigabyte bei 64 bit.

Alles andere wäre nur Spielerei und würde nicht zum zug kommen.

mfG nobody is perfect ;D
0

#18 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:55

nobody_is_perfect sagte:

ich würde dir raten den Arbeitspeicher auf ein Gigabyte zu erhöhenwird von Microsoft auch für die 32bit Version bestimmt und zwei Gigabyte bei 64 bit.

Gibt's dafür auch einen plausiblen Grund?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0