WinFuture-Forum.de: Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie7 download nach temp, dann erst zum Zielort kopiert. wie deaktivieren?


#1 Mitglied ist offline   ssj2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 23:49

Wie im Titel angegeben würd ich gerne wissen ob es möglich ist dieses Problem zu beheben.

Eigendlich benutze ich Opera aber würde IE7 gerne eine Chance geben sich zu beweisen. Leider läd er die downloads erstmal in einen Temp Ordner und kopiert anschließend zum eigendlichen Zielort. Kann man das ändern mit nem register trick o.ä.? Einstellungen habe ich dafür nicht gefunden :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 30. November 2006 - 00:16

da das bei den vorgängern auch schon war, und soweit ich weiß nicht veränderbar war, wird das dort auch nicht veränderbar sein....
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2006 - 00:41

Hast du denn erwartet, daß der IE für irgendetwas taugt oder daß dieses Ärgernis in der neusten Version nach über 1 Jahre Entwicklungsarbeit endlich beseitigt worden wäre? :(
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2006 - 08:39

das wird MS wohl nie ändern
0

#5 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 30. November 2006 - 09:43

Wozu sollte das auch gut sein. Da der IE downloads nicht fortsetzen kann, wäre das eh nutzlos, direkt in den Ordner zu speicher und evtl. bei Abbrüchen unvollständige Dateien zu hinterlassen.
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2006 - 14:43

Überlege mal was passiert, wenn du einen 2GB-Download hast und das Download-Ziel auf einer anderen Partition als der Tempordner ist...

Übrigens kriegt Firefox das problemlos hin. Die Zieldatei wird als leer angelegt, dazu kommt die Downloaddatei mit gleichem Namen und noch .part hintendran, und bei Abschluss des Downloads wird entsprechend umbenannt. Bei Abbruch des Downloads werden beide gelöscht bzw. bei einem Absturz ist der unvollständige Download offensichtlich.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 30. November 2006 - 16:06

Da brauch ich mir nicht viel vorstellen, weil ich für Downloads >10MB immer nen DL Manager nehme und nicht mehr die browsereigenen Funktionen.
0

#8 Mitglied ist offline   ssj2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2006 - 18:42

Tja, MS hat sich mit Vista viel bei einer Linux GUI abgeguckt und den IE so verändert das ich dachte man könnte ihn gebrauchen aber je länger ich ihn benutze desto mehr sachen fallen mir negativ auf.

Naja, trotzdem danke an alle :cheers:
0

#9 Mitglied ist offline   ssj2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2006 - 18:50

Also wenn ich eine etwas größere Datei lade die auch mit schmackes durch die Leitung brettert kann ich mit dem IE Fenster nicht mehr browsen mit dem ich den download gestartet hab. Kann so viele neue TABs aufmachen wie ich will....Server nicht gefunden. Um während des downloads wieter durchs Inet zu browsen muß ich extra n neues IE Fexter startet.
Ist das noch jemandem aufgefallen und/oder kennt abhilfe?
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2006 - 19:48

Warum glaubst du, daß mit einer reinen Überarbeitung der GUi die IE plötzlich zum Webbrowser wird?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0