WinFuture-Forum.de: Datei "usbohci.sys" Ist Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Datei "usbohci.sys" Ist Defekt


#1 Mitglied ist offline   Huckleberry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 22:52

Hallo!

Wollte die Iso-Datei zunächst im VirtualPC2004 ausprobieren. Während der Installation kommt die Fehlermeldung "Datei usbohci.sys ist defekt". Habe dann die Recovery CD auf dem virtuellen PC booten lassen. Das ging problemlos (soll heißen, die Datei auf der CD scheint ok zu sein). Danach habe ich mir von MS Update ein Hotfix geladen, in dem auch diese Datei aktualisiert wird. Gleiches Problem, auch wenn ich das ohnehin schon installierte Hotfix zusätzlich noch einmal beim ISO-Builder mit integriere.

Hat jemand eine Idee, was da faul ist?

Gruss
Huck
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0