WinFuture-Forum.de: Xp-update Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp-update Version


#1 Mitglied ist offline   darius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 17:20

Hallo Zusammen

Viele haben von euch eine Recovery Cd die mann mit dem Iso-Builder umwandeln kann.
Ich habe eine Originale XP-Update Version die würde ich auch gern in eine Vollversion umwandeln geht das oder nicht.
Ein Microsoft Supporter hat auf meine anfrage gesagt das ich vor fünf Jahren falsch Beraten wurde und es keine möglichkeit gebe für einen Umtausch auch gegen Bezahlung nicht hier lese ich aber etwas anderes leider nur bezüglich der Recovery Cd`s.
Falls das geht würde ich mich über ein paar Feedbacks von euch sehr freuen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 17:32

Das mit der Updateversion ist ein eigenes Kapitel. Ein Kumpel hatte mal eine Win 2000'er Studentenversion und da konnte er kein Update auf XP machen. Nur mit einer alten NT4 Normalversion gings.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0