WinFuture-Forum.de: Vmware Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vmware Player eine neue Lizenz?


#1 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. November 2006 - 09:52

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage, ich hab da einen ganz normalen Rechner mit einer Windows XP Professional Lizenz. Jetzt ist aber meine Frage, die Lizenz ist für den Realen PC, wie sieht es aber mit einem Virtuellen PC wie es der VMWare Player installiert. Dieser Virtuelle PC läuft aber wiederum auf dem Realen PC.

Nun die Rechtliche Frage, brauche ich für die VMWare installation einen extra Lizenz oder kann ich die Originale hernehemen?


schon mal danke
by
Systemfailure
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2006 - 14:01

Microsoft sagt nein, deutsche Gerichte sagen ja.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. November 2006 - 15:33

Stimmt, ich habe vor etwas einer Stunde mit Microsoft telefoniert, da habe ich die Antwort nein bekommen.
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. November 2006 - 01:34

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 29.11.2006, 14:01)

deutsche Gerichte sagen ja.

Welche Entscheidungen der Gerichte meinst du konkret also auf welche beziehst du dich?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0