Zitat (netwolf: Jul 19 2002, 01:42)
Hallo,
ich denke mal die Filmindustrie wird genau die selben Fehler machen die die Tonträger-Ind. schon vorgemacht hat.
genannt "Kopierschutz" !
Wen wundert´s daß sich viele lieber über p2p-Neze mp3s saugen als sich eine völlig degenerierte Silber-Scheibe um sündteures Geld zu kaufen die derart Fehlerhaft ist daß sie nicht einmal mehr dem CD-Standard (von Philips kreiert) entspricht ?!?
Anstatt goodies o.ä. zu einer CD dazuzugeben (gute booklets etc.) werden absichtlich fehlerhafte Produkte verkauft.
Die Ländercodes der DVDs gehen IMHO schon ziemlich in diese Richtung.
Selbst schuld kann ich da nur sagen
ciao
netwolf
P.S.: zum eigentlichen Thema: die "dunkle Seite" wird immer die Überhand haben.
P.P.S.: es lebe JAP ! Anonymity is NOT a crime
ich denke mal die Filmindustrie wird genau die selben Fehler machen die die Tonträger-Ind. schon vorgemacht hat.
genannt "Kopierschutz" !
Wen wundert´s daß sich viele lieber über p2p-Neze mp3s saugen als sich eine völlig degenerierte Silber-Scheibe um sündteures Geld zu kaufen die derart Fehlerhaft ist daß sie nicht einmal mehr dem CD-Standard (von Philips kreiert) entspricht ?!?
Anstatt goodies o.ä. zu einer CD dazuzugeben (gute booklets etc.) werden absichtlich fehlerhafte Produkte verkauft.
Die Ländercodes der DVDs gehen IMHO schon ziemlich in diese Richtung.
Selbst schuld kann ich da nur sagen
ciao
netwolf
P.S.: zum eigentlichen Thema: die "dunkle Seite" wird immer die Überhand haben.
P.P.S.: es lebe JAP ! Anonymity is NOT a crime
Du beschwerst dich hier über die Kopierschütze, aber frag dich mal warum die erst auf die Idee mit dem Kopierschutz gekommen sind? Bestimmt nicht weil sie Lust hatten Geld auszugeben.
Eigentlich ist der Raubkopierer daran schuld, und kein anderer. Doch muss ich dir Recht geben, dass alle Tricks der Musik- bzw. Filmindustrie nichts nützen denn es wird immer wieder eine neue Möglichkeit geben illegale an Software etc. zu kommen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten