ich hab seit heute ein mächtiges Problem mit meinem Rechner:
1. er startet extrem langsam. D.H es dauert lange bis er "Wilkommen"-Bildschirm verschwindet, dann ist eine weile vom Desktop nur der hintergrund zu sehen. Irgendwann kommen dann auch endlich die Symbole und die Taskleiste. jedoch werden fenster nichtmehr auf die taskleiste gepackt.
2. im Taskmanager läuft sich eine cli.exe "tot". Das ist wohl das control center von ATI. Ich habe schon in verschiedensten foren nach einer lösung dafür gesucht, aber nichts hat mir geholfen. Ich habe versucht(wie ich gelesen habe) das .Net-Famework 1.1 neu zu installieren. Aber erstens hab ich es doch schon drauf und zweitens bricht die Installation mit unbekanntem Fehler ab. Auch wollte ich das controlcenter deinstallieren, ab es klappt nicht. nach dem uninstall und dem anschließendem neustart sind alle dateien noch vorhanden und auch die cli.exe läuft. Es wird zwar nach den Treibern gesucht, aber den reinen Diplay-Treiber, den ich mir heruntergeladen hab kann ich nicht installieren wegen:"Setup failed to launch installation engine, Der RPC-Server ist nicht verfügbar." Was soll ich mit dieser Fehlermeldung anfangen?
3. Auch der Mediaplayer läßt sich nicht starten weil ich angeblich zu wenig arbeitsspeicher hätt, obwohl er nicht mächtig frei ist.
Kann mir vieleicht einer helfen? Oder sagt mir was ihr noch für infos braucht.
Mein System: WinXP, AMDX2, Radeon 1800GTO, 1GB Ram
Dieser Beitrag wurde von Foermchen82 bearbeitet: 27. November 2006 - 19:24