WinFuture-Forum.de: Tv-karte Unter Windows Vista Rc1? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tv-karte Unter Windows Vista Rc1?


#1 Mitglied ist offline   DasX2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Windows Vista, Computer, Internet, PC Modding, Desk Modding

geschrieben 27. November 2006 - 15:57

Hallo! Habe mich eben angemeldet, und hoffe mir wird mit meinem Problem geholfen!

Ich habe in meinem Vista Rechner ne TV-Karte. Und zwar eine Cinergy 1200 DVB-S Karte.

Hab das Zusätzliche Programm und den Treiber, der auf CD war, installiert.

Das Programm 'Cinergy Digital' Will aber nicht starten. Liegt es daran, dass dieses Programm nicht von Vista Unterstützt wird oder kann man TV Karten auf Vista ganz vergessen? Ich benutze übriges die Ultimate Version Build 6000 32 Bit.

Ich hoffe jemand kann mir helfen! :blink:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0