WinFuture-Forum.de: Vista 32bit Oder 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 32bit Oder 64bit sagt eure Meinung

Umfrage: Welche Vista Version holt ihr euch? (38 Mitglieder haben abgestimmt)

Welche Vista Version?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   P@DdY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 14:55

Hi da ich mir im Januar Vista Ultimate zulegen werden habe ich mir natürlich schon ein paar gedanken gemacht welche version ich mir zulegen werden!!
Ich würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören!!!

Ich habe eine Umfrage mit rangehängt wo ihr sagen könnt welche Version ihr euch zulgegt!!
Bitte schreibt hier nur rein wenn ihr auch eine Meinung habt und diese auch begründen könnte ich will kein gespame hier sehen ;D

greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JaDz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. November 2006 - 15:58

Beitrag anzeigenZitat (P@DdY: 27.11.2006, 14:55)

… ich will kein gespame hier sehen :blink:


Und ich will keine 2. Umfrage zum gleichen Thema auf der selben Seite des Forums sehen. :D

http://www.winfuture...showtopic=47662

Aber manchmal werden einem die Wünsche halt nicht erfüllt. Vielleicht war man ja nicht artig genug.

Dieser Beitrag wurde von JaDz bearbeitet: 27. November 2006 - 16:00

0

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 27. November 2006 - 16:50

Ganz klar 32 Bit :blink:
Have a nice day!
0

#4 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. November 2006 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (JaDz: 27.11.2006, 15:58)

Und ich will keine 2. Umfrage zum gleichen Thema auf der selben Seite des Forums sehen. ;D

http://www.winfuture...showtopic=47662

Aber manchmal werden einem die Wünsche halt nicht erfüllt. Vielleicht war man ja nicht artig genug.


Ich finde auch, dass das hier eine unnötig eröffnete Umfrage ist... Denn die andere Umfrage (mit dem GLEICHEN Titel) gibts es bereits seit mindestens einem Jahr und diese wird regelmäßig beantwortet und ist somit eigentlich auch kaum zu übersehen... :(

Gr33tz MasterBK :veryangry:

PS: Habe trotzdem mal für 32-Bit abgestimmt... falls diese Umfrage hier weiterlaufen sollte und nicht gelöscht wird ;D
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#5 Mitglied ist offline   P@DdY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 20:58

Okay sry hatte ich nicht gesehen! (auch net sufu genutzt :veryangry: )

Aber mal ehrlich in einem Jahr ändert sich eine Menge und ich denke mal ne neue Umfrage tut schon ganz gut!!!!

Das sich das alles ja auch weiterentwickelt denn vor einem Jahr hab ich nicht mal daran gedacht auf 64bit Umzusteigen :(

greetz
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 27. November 2006 - 21:22

hm, da ich einen 32 Bit CPU hab nehm cih ganz klar die 64Bit Version :veryangry:

die, die nicht die sb version haben können doch eh ihren key für beide versionen nutzen, oder?
0

#7 Mitglied ist offline   neo_206 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. November 2006 - 22:15

werd mir erstmal die 32bit vers. zulegen und später wenn es dann wirklich mal gebraucht wird die 64bit aber zur zeit sehe ich da keinen vorteil durch
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0