WinFuture-Forum.de: Mainboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainboard was für ein Inhalt?


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. November 2006 - 00:04

Wenn ich mir sozusagen ein neues Mainboard hole.
Hab mir das MSI Platinum 965 ausgesucht!
Was kann ich da erwarten außer dem Mainboard? Sind da noch extra Kabel dabei vielleicht für eine SATA Festplatte?
Hab mir eine neue gekauft aber da war nur die Festplatte aber keinen sonstigen Kabel mit bei.
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2006 - 00:22

Der Standardlieferumfang besteht aus Floppykabel, IDE Kabel, S ATA Kabel ( 4 -8 Stck ), Backpannels für S ATA, USB , Firewire, Gameport usw ( optional je nach Version ). Stromkabel für S ATA HDD´s, Handbuch plus CD ( eventuell noch Treiber Diskette für Raid ). Also es sollte nix fehlen um ein aktuelles System zu betreiben.
0

#3 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. November 2006 - 00:28

Ich danke dir, es hat mich nur verunsichert, dass bei meiner Festplatte nichts dabei war aber wenn dieser Lieferumfang eines neuen Mainboards eventuell als Standard gilt.
Dann bin ich beruhigt.
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2006 - 00:34

Das ist bei OEM Platten üblich, manche Händler packen noch einen Stromadapter mit bei für S ATA. Also kein Grund zur Panik, MSI ist vom Zubehör nicht spartanisch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0