WinFuture-Forum.de: Grafikkarten Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Grafikkarten Problem nix zu sehen


#1 Mitglied ist offline   mrrioes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 12:36

ich hab n echt dummes problem mit der final, hat ich auch schon bei der beta.
während des letzten schrittes der installation schaltet mein monitor in den standby. ich vermute bei diesem schritt werden wohl die treiber installiert, und der für meine graka (asus en7600gs) schein wohl "nich ganz so gut" zu sein.
das os dann zu installieren is fast nich möglich, habs dann geschafft indem ich mich an der festplatten led gehalten hab, solange tsten gedrückt bis es meiner meinung nach fertig war.
nach der installation kann man dann ja auch in den abgesicherten modus, der dann auch funktioniert auch.
dann hab ich erstmal den Standard treiber deinstalliert und den forceware installiert, das hat aber auch nix genützt, aber das prob mit forceware hat ich auch schon unter xp.
hoffentlich kann mir jemand helfen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0