WinFuture-Forum.de: Vista "sortieren Nach" Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista "sortieren Nach" Problem


#1 Mitglied ist offline   oneill983 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 17:56

Also Leute - ich hab ein merkwürdiges Problem.

Jeder kennt im Arbeitsplatz die Option "Sortieren nach" dort kann man verschiedene Dinge auswählen. Ich habe dort seit einniger Zeit nur noch eine Option (Name). Ich kann bei Mehr dann wieder andere Dinge anwählen (z.B. Typ, Dateisystem, Gesamtgröße)

Ich wähle immer Typ aus. Jedoch ist es oft aus unerfindlichen Gründen so dass manchmal nach einniger Zeit einfach die Einstellungen wieder verworfen werden, und das Sortieren Nach Menü hat wieder nur einen Punkt - ihr ahnt es schon - den Punkt Name.

Es ist einfach extrem nervend dies immer wieder und wieder einzustellen! Weiß jemand eine Lösung?

Noch zur Info, ich habe die RTM Version, und keinen Crack oder sonstiges benutzt. Einfach ein frisches Windows.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TomX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Fotografie, Musik, IT, Gôju-Ryu Karate-Dô

geschrieben 25. November 2006 - 11:32

Schon nicht schlecht wieviele Leutchen hier die "RTM" haben... ;)
0

#3 Mitglied ist offline   oneill983 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (TomX: 25.11.2006, 11:32)

Schon nicht schlecht wieviele Leutchen hier die "RTM" haben... :)


Danke, das hat mir wirklich geholfen.


Hat denn keiner hier ne Ahnung?
0

#4 Mitglied ist offline   sharefish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 21:34

... man man man was hat MS da nur für Beta Tester engagiert ... die nicht mal die einfachsten Probs lösen können, aber hoch komplexe Betriebssysteme auf Fehler untersuchen ... ich staune einfach ... waohh waohh waohh ...
Frag' am besten mal die Kollegen aus dem Leecher Forum aus dem du die RTM hast, die können dir bestimmt "weiter" helfen ... =)

Dieser Beitrag wurde von sharefish bearbeitet: 25. November 2006 - 21:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0