WinFuture-Forum.de: E.t Nach Haus Telefonieren - Was Sendet Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

E.t Nach Haus Telefonieren - Was Sendet Vista? Welche Daten verlassen meinen Rechner?


#1 Mitglied ist offline   crazytom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 20:44

Hallo!

Ich bin leider erst jetzt zum Testn von Vista Beta 2 gekommen (keine Flatrate + nur 1 Mbit Leitung).
Meine erste Frage zum neuen Betriebsystem aus Redmond ist nun folgende:

Was wird alles an Daten an MS oder sonstwohin gesendet?

lg crazytom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2006 - 20:46

Nicht mehr als vorher, und diese ganzen Gerüchte, bzgl Daten auspionieren sind echt daneben und vor allem völlig aus der Luft gegriffen.

Was ich dann noch viel lustiger finde, das sich keiner für Google interessiert, die größte Datenkrake ever. Und da tippt jeder Hampel seine intimsten Sachen ein...
Aber dann auf MS schimpfen.... weil Xp nen Fehlerbericht senden will...



Und sry aber die Beta 2 ist echt out of date... Und die Beta 2 war vor allem nen verdammt schlechter Build

Dieser Beitrag wurde von bbrickwedde bearbeitet: 25. November 2006 - 20:50

0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. November 2006 - 20:49

Hallo :)

:) alles was du zuläßt und nich zuläßt wer weiß das schon. :)



mfG nobody is perfect :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0