WinFuture-Forum.de: Grafikperformance - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Grafikperformance


#1 Mitglied ist offline   Evilneo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 15:12

Im Moment habe ich eine Geforce 6600 in meinem Amd 4200+ X2 DualCore und die performance ist mit den aktuellen Nvidia Treibern (96.85_forceware_winvista_x86_international_whql) dermaßen schlecht das ich auf der suche nach besseren Treibern bin. Gibt es vieleicht irgendwo modifizierte Treiber für Nvidia Karten? Auch habe ich das Problem das Enemy Torretory nicht mit den 96.85 Forcware Treibern unter Vista RTM läuft.

Da ich nächste woche auch noch eine Geforce 7950 X2 bekomme, wie sieht es damint eigentlich unter Vista aus hat das schon jemand getestet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 15:29

nVidia Vista Finaltreiber sollten nächste Woche kommen.
0

#3 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 25. November 2006 - 18:30

ihr habts gut ich habe eine onboard geforce 6100 und nutze auch rtm im glass modus hehe. das läuft fürn ar*ch aber ich werde mir ne ati radeon x1600 zulegen.

ist die für vista GUT?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0