WinFuture-Forum.de: Pc Geht Nich An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Geht Nich An


#1 Mitglied ist offline   Freakz United 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 18. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. November 2006 - 20:25

Moin ,

sagt ma vielleicht kann mir ja einer von euch helfen also ich habe folgendes Problem nämlich das ich meinen einen pc nicht mehr gestartet kriege . ich habe echt nix verändert und ich habe echt keinen plan wieso der nich mehr angeht .ich hab alles von grund auf noch mal raus genommen wirklich alles von allem abgenommen (bis auf diejumper) und sauber gemacht und dann wieder eingebaut aber er zeigt nix an.dieser eingebaute Lautsprecher hat in regelmäßigen abständen 8mal piep gemacht dann hab ich 4 verschiedene Grafikkarten ausprobiert aber der hat immer noch das piepen gemacht dann hab ich ram und echt alles mögliche gewechselt. Die teile mit dem er funktionirt hat hat er auch nur dat piepen gemacht.
Neuerdings macht er jez auch wenn ich denn ram stick in die midde setzt gar kein ton mehr also kann mir jemand helfen?


Ps. Ich hatte das schon ma angesprochen doch son Typ hat das immer gesperrt und dann hat ich kein bock mehr(denk ma der fand sich lustig der „breaker")
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 20:29

schau doch mal im handbuch vom mainboard, was 8mal piepen bedeutet.

Beitrag anzeigenZitat (Freakz United: 25.11.2006, 20:25)

denk ma der fand sich lustig der „breaker"


jaja, der breaker ist ein lustiger geselle!
0

#3 Mitglied ist offline   Freakz United 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 18. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 21:05

ja hab keins denn hab ich so gekricht so geschenkt und da war nix bei so von sonem freund so is ja auch nur n P3 1,0ghz rechner son kak teil aber in 19 tagen endlich ein neuer :) :) :) :) :) :)

AMD Athlon X² 3800+
2gb ram
nvidia geforce 7300 le
Windows media center
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 25. November 2006 - 21:23

Hallo,
vll. hilft dir das hier weiter: klick
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0