WinFuture-Forum.de: Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Farbeinstellung


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 25. November 2006 - 20:12

Eingefügtes BildHallo kann mir einer sagen bzw. erklären wo die Farbeinstellung für den Hintergrund also für die Maske ist. z.Zt. ist es in einen häßlichen blau und ich wollte alles wieder in silber. Über die Systemsteurung ,Anzeige,Darstellung geht das nicht. Das habe ich selbst probiert.
SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2006 - 20:55

starte zum Beispiel Word und klicke auf das Office-Symbol und gehe auf Word-Optionen und im register "häufig verwemndet", kannst du bei farbschema zw. Blau, Schwarz und Silber auswählen.
0

#3 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 27. November 2006 - 14:12

;D Danke es hat geklappt, habe aber noch eine andere Frage ? Der Zeilen Abstand bei Word verstellt sich laufend ich hätte gerne 1,0 und das Dauerhaft mit den Einstellungen bei Office 2007 klappt das nicht so wie ich es gerne hätte

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2006 - 15:01

erstell doch eine neue Vorlage und nutz die dann ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0