WinFuture-Forum.de: Tabellen Ohne Rahmen (word 2007) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Tabellen Ohne Rahmen (word 2007)


#1 Mitglied ist offline   Zapp_Branigan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2006 - 10:20

Hallo mich stört, dass beim neuen Word transparente Tabellen (ohne Rahmen) die Linien nicht mehr leicht Schattiert angezeigt werden... kann man das irgendwo wieder einstellen?
Genaues Layouten ist so sehr schwer...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Synax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 20:21

Hallo,

Ich habe mir vorhin die selbe Frage gestellt. Da bin ich auf deinen Post hier gestossen :veryangry:. Ich habe vorhin ein bischen rumprobiert und dabei die Lösung für unser Problem entdeckt. Du musst lediglich die Tabelle selektieren und dann auf den Register "Layout" klicken welcher nur dann zu sehen gibt wenn auch wirklich ne Tabelle selektiert ist. Im Register "Layout" musst du dann lediglich den Button "Gitternetzlinien anzeigen" betätigen. Diesen findest du im Abteil "Tabelle" im Register "Layout".

Tjo ich hoffe ich konnte dir helfen :(

Grüsse
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0