WinFuture-Forum.de: Windows Iso Brennen "mit Anderen Programmen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Windows Iso Brennen "mit Anderen Programmen" man kann die windows iso auch anders brennen "info"


#1 Mitglied ist offline   Michi^ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. November 2006 - 16:31

hallo my friends^^

ich wollte nur mal reinschreiben

weil mich die anleitung für nero 6 am anfang verwirrt hat (ich hab kein nero "mehr")

möchte ich euch sagen wie man sie noch anders brennen kann




bei der iso gibt es ja ein problem was nicht jedes brennprogramm löst!

denn die meissten programme wie nero machen nicht automatisch eine 1:1 kopie was auf dem video auch indirekt zu lesen ist

!



es haben auhc noch viele den deepburner aber nach meiner INFORMATION die ich bekommen habe
soll es mit diesem nicht funktionieren weil es keine iso brenne konfigurationen in dem sinne gibt

jedoch mit dem deepburnerPRO der irgentwie geld kosted kann man soweit ICH WEISS
den iso brenner so konfigurieren das er die iso auch bootfähig auf das medium schreibt...


jedoch sagt mir ein freund das es auch anders geht

er hat ein anderes programm also ein zip programm (NICHT WINRAR aber damit gehts vbermutlich auch)

und konnte die iso einfach in einen ordner entpacken und den ordnerinhalt dann halt auf das medium brennen und schon soll es ebenfalls funktionieren...

wie gesagt mit dem deepburner hat es bei meinem kumpel nicht geklappt vielleicht waren wir aber auch einfadch nur zu blöd ^^

ausserdem klappt es bei mir auch mit dem BEKANNTEM programm
http://www.zdnet.de/...0217894-wc.html
burn 4 free

hab mich persönlich in das programm verknallt weil es das unkompliziertese burn programm ist was ich kenne

jedoch sollte man bevor man erst was brennt sich erstmal die konfigurationen angucken

^^

naja aufjedenfall brennt der auch eig. 1zu1 und ist sonst auch für iso brennen hervorragend geeignet

der einzige nachteil ist

er installiert so eine yahoo oder so eine toolbar automatisch mit ! man kann sie JEDOCH dannach wieder deeinstallieren !

naja cu later @all

UND schaut euch pls mal mein sound problem an!

also

mit diesen programmen geht es


nero (alle versionen die auf xp laufen ^^ zB 6 und 7)
deepburnerpro (bei deepburner klappte es bei einem kumpel nciht und bei pro schon)
burn4free (klappt tadelllos)
zipprogramm (in ordner entpacken und ordnerdateien auf dvd brennen (damit meine ich die iso in ordner entpacken und dann die dateien aus dem rodner (wichtig mit allen dateien ) auf medium schreiben!

es geht auch mit noch mehreren programmen ! tested es aus!

und wenn es mit denne klappt posted es hierrein!

Dieser Beitrag wurde von Michi^ bearbeitet: 25. November 2006 - 17:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0