WinFuture-Forum.de: Neues Updatepack Für Winfuture Xp Iso Builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Neues Updatepack Für Winfuture Xp Iso Builder es funktioniert, aber ihr wollt es auch oder?!


#1 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2006 - 13:30

Hallo,

habe eine tolle Idee, vielelicht sind ja mehr Leute drauf gekommen, aber habe dazu noch nichts gelsen.
Ich kenn eine Seite, wo die orginalen Windows Updates in ein Paket drin sind. Wenn man nun beide Packs entpackt und in der Explorer Listenansicht vergleicht und übereinstimmende belässt, müsste man ja ein ähnliches Pack zusammen bekommen. Ob nun ALLE Pachtes beider Packs übereinstimmen mag ich zu bezweifeln, aber prinzipiell würde es klappen und man könnte den Usern hier eine .zip /.rar Paket schnüren, das sich dann wie letzt endlich auch gewollt in den Builder integrieren lässt. Ich habe es selbst schon ausprobiert, aber hatte dafür nicht beide Packs verglichen, aber es funktioniert. Hat man erst einmal ein Paket erstellt, kann man die paar Patches, die dann nach und nach hinzukommen, ja auch ähnlich wie das updatepack nach und nach anbieten.
Was sagen die Entwickler dazu? Denke mal nicht, dass es ein SOOOO großer Aufwand ist, die paar Patches die bald rauskommen einfach reinkopieren udn neu zu packen. Leider habe ich eine mini DSL Leitung (380kbit, wohn halt auf dem Lande) und kann das Pack nicht so oft uploaden. Vielelicht kann mir Rika & Co unter die Arme greifen?! Kann ja die Version 2.16 Des ISO_Builder_Updatepack auf meinen Server einmal uploaden und dnan kann sich es ja der, der sich dieser Sache annehmen möchte, ja herunterladen.

Bitte um Kommentare dazu und vielelicht mag sich ja mal einer der Entwickler melden.

MFG Gunnar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2006 - 13:43

Wir sind gerade dabei, die ganze Sache vollständig zu dokumentieren und veröffentlichen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2006 - 14:12

Das heißt nun was genau, seit ihr gerade an der selben Geschichte bei? Wäre ja klasse wenns endlich funktioniert. Zwar wäre es auf den ersten Blick doppelt gemoppelt, aber es ist schon gut so, dass ihr die Updates mit den neuen Installer verpasst habt, geht um einiges fixer(hab jedenfalls den Eindruck).
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2006 - 17:17

Das Problem ist, daß dank einer blödsinnigen Änderung seitens Microsoft für jeden Patch gilt: SlipStream-fähig XOR rekomprimiert
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 16:12

Die spätere Version b.216 steht nun bereit. :lol:

Dieser Beitrag wurde von Gunnar-hro bearbeitet: 25. November 2006 - 16:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0